Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Guten Abend,
    ich besitze in meinem LCI einen NAvi Business radio ohne hochtöner. Ich möchte die hochtöner nachrüsten und meine eigentliche Frage ist, sind schon alle stecker und anschlüsse für den hochtöner vorhanden oder muss ich sie separat verlegen?


    Gruss Cengiz

  • Da ist nichts vorhanden , kein Kabel und kein passender Stecker.
    Deine Lösung ist nicht wirklich Sinnvoll, kauf dir lieber gleich ein 2-Wege Frontsystem wo die Lautsprecher mit passenden Frequenzweichen angesteuert werden.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • guten morgen,


    mein sensor für die leuchtweitenregulierung hat sich verabschiedet..
    soll der neue von bmw ( ca70€ ) sein oder tut einer von ebay ( 30€ ) es auch ??


    jl

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • soll der neue von bmw ( ca70? ) sein oder tut einer von ebay ( 30? ) es auch ??


    Gibt auch neue für rund 40€ im Zubehörhandel, da muss man keinen versifften in der Bucht kaufen ;)
    Evtl ist nur das Kabel vom Sensor am Übergang zur Karosserie defekt, kannste noch prüfen,hatten wir auch schon ein paar mal.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • ok danke. werde dann erst mal den stecker prüfen. :whistling:

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • E91 330d LCI ST X Gewinde
    Gewindeversteller HA runterschrauben, muss ja nur den Dämpfer unten
    losschrauben und den Achsträger runter drücken das die Federn entspannt
    ist, danach kann ich den Teller ja verstellen.
    Richtig so?

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Bei meiner Suche habe ich immer drauf geachtet, daß der Wagen nicht mehr wie 60TKM drauf hatte und die absolute Schmerzgrenze lag bei 80TKM.


    Nicht die Motoren sind das, was mir Sorge bereitet hat, sondern das es eben das Gesamtfahrzeug betrifft. Die Motoren halten viel aus, aber der Rest fragt dann schnell mal nach Investitionen und die sind schnell mal höher, wie der eingesparte Preis gegenüber einem weniger gefahrenen Fahrzeug. Die Meinungen gehen da auseinander und die Variationen, das eine mehr und das andere weniger zu befürworten sind mannigfaltig.


    Ich bin damit immer gut gefahren, es genau so zu machen und deswegen bleibe ich dabei und sehe keinen Grund, das auch nur ansatzweise zu ändern. Es anders zu machen, muss nicht falsch sein.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Kann mir jemand sagen aus welchen Material die "Fensterbank" ist?
    Hatte da mal mein Arm drauf gelegt als ich ne stunde im Stau stand, seit dem hab ich da nen Matten abdruck, der beim drüber streichen an Gummi erinnert..