Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ist doch eh klappbar,da es zwei Rückenteile sind. Und teilbar waren es bei e91 Scho immer nur 60:40


    Merci, meinte auch das es zwei Teile sind aber wollte nochmal Erfahrene Augen drüber schauen lassen :)

  • So ganz versteh ich die Frage nicht.


    Serie (kopiert vom Schnitzer):
    2005-03.2007>>>FRM1
    03.2007-09.2009>>>FRM2
    09.2010>>>FRM3



    Die Frage hab ich auch noch nicht gestellt, wollt erst mal selbst sehen


    Kollege hat ein VFL E90 mit nem abgerauchten FRM1. Wollte jetzt wissen wegen einem neuen Modul welches wieder passt. Soll bei FRM1 bleiben, der braucht kein Schnick Schnack. Beim 2er muss man ja auf die Lichtausstattung achten. Beim 1er das ich jetzt neu suche wollte ich wissen ob es das dort auch gibt oder passt jedes 1er?

  • Zitat

    Die Frage hab ich auch noch nicht gestellt, wollt erst mal selbst sehen


    Kollege hat ein VFL E90 mit nem abgerauchten FRM1. Wollte jetzt wissen wegen einem neuen Modul welches wieder passt. Soll bei FRM1 bleiben, der braucht kein Schnick Schnack. Beim 2er muss man ja auf die Lichtausstattung achten. Beim 1er das ich jetzt neu suche wollte ich wissen ob es das dort auch gibt oder passt jedes 1er?


    Also soweit ich weiß muß das 1er genauso zur ausstattung passen...glaube xenon/ahl usw sind wieder eigene also passt glaub ich nicht jedes...
    Weiß aber nicht ob die nicht vl abwärtskompatibel sind also das eines von xenon in halogen passt...


    Edit:
    Also auf leebmann gibts scheinbar mehrere mit unterschiedlichen teilenummer...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Wollte heute meine Spurplatten eintragen lassen...jetzt ist die Eintragung daran gescheitert dass der Prüfer die ET auf den 162er Ellipsoid- Felgen (8 & 8,5 x 18) nicht gefunden hat. Ich hatte ihm dann die Leebmann- Seite gezeigt aber er meinte er müsste das auf der Felge sehen, im Internet zeigen könne man ja viel, Replikas usw...
    Kann es sein dass die Nr auf dem Flansch steht?

  • Zitat

    Wollte heute meine Spurplatten eintragen lassen...jetzt ist die Eintragung daran gescheitert dass der Prüfer die ET auf den 162er Ellipsoid- Felgen (8 & 8,5 x 18) nicht gefunden hat. Ich hatte ihm dann die Leebmann- Seite gezeigt aber er meinte er müsste das auf der Felge sehen, im Internet zeigen könne man ja viel, Replikas usw...
    Kann es sein dass die Nr auf dem Flansch steht?


    Gute frage aber bilde mir ein die et ist normal auf den speichen eingeprägt genauso wie die teilenummer...hat die auch gefehlt???sonst hätt ers anhand der te mit lerbmann vergleichen können...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • ist korrekt...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • So...selbst ist der Mann, Rad abmontiert und siehe da....8,5 x 18 IS37....steht wie immer an der Speiche innen. Ich frage mich was so ein TÜV- Prüfer können muss damit man so etwas nicht erkennt....

  • Ist es bei der Klimaautomatik irgendwie möglich mit dem linken Regler beide Seiten in ihrer Temperatur zu steuern?
    Bei meinem alten A4 konnte ich die linke Seite quasi als "Master" einstellen, sodass beide Seiten stehts dieselbe Temperatur hatten.


    Find es irgendwie blöd wenn ich z.B. von 23°C auf 16°C wechseln will extra beide Regler bedienen muss. In der Anleitung steht nichts davon.