Ist doch eh klappbar,da es zwei Rückenteile sind. Und teilbar waren es bei e91 Scho immer nur 60:40
Merci, meinte auch das es zwei Teile sind aber wollte nochmal Erfahrene Augen drüber schauen lassen
Ist doch eh klappbar,da es zwei Rückenteile sind. Und teilbar waren es bei e91 Scho immer nur 60:40
Merci, meinte auch das es zwei Teile sind aber wollte nochmal Erfahrene Augen drüber schauen lassen
So ganz versteh ich die Frage nicht.
Serie (kopiert vom Schnitzer):
2005-03.2007>>>FRM1
03.2007-09.2009>>>FRM2
09.2010>>>FRM3
Die Frage hab ich auch noch nicht gestellt, wollt erst mal selbst sehen
Kollege hat ein VFL E90 mit nem abgerauchten FRM1. Wollte jetzt wissen wegen einem neuen Modul welches wieder passt. Soll bei FRM1 bleiben, der braucht kein Schnick Schnack. Beim 2er muss man ja auf die Lichtausstattung achten. Beim 1er das ich jetzt neu suche wollte ich wissen ob es das dort auch gibt oder passt jedes 1er?
FRM3 ab Modelljahr 2010 (September 2009)
Sorry, meinte ich ja. Hatte nur die Zeile vom FRM2 korrigiert
ZitatDie Frage hab ich auch noch nicht gestellt, wollt erst mal selbst sehen
Kollege hat ein VFL E90 mit nem abgerauchten FRM1. Wollte jetzt wissen wegen einem neuen Modul welches wieder passt. Soll bei FRM1 bleiben, der braucht kein Schnick Schnack. Beim 2er muss man ja auf die Lichtausstattung achten. Beim 1er das ich jetzt neu suche wollte ich wissen ob es das dort auch gibt oder passt jedes 1er?
Also soweit ich weiß muß das 1er genauso zur ausstattung passen...glaube xenon/ahl usw sind wieder eigene also passt glaub ich nicht jedes...
Weiß aber nicht ob die nicht vl abwärtskompatibel sind also das eines von xenon in halogen passt...
Edit:
Also auf leebmann gibts scheinbar mehrere mit unterschiedlichen teilenummer...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wollte heute meine Spurplatten eintragen lassen...jetzt ist die Eintragung daran gescheitert dass der Prüfer die ET auf den 162er Ellipsoid- Felgen (8 & 8,5 x 18) nicht gefunden hat. Ich hatte ihm dann die Leebmann- Seite gezeigt aber er meinte er müsste das auf der Felge sehen, im Internet zeigen könne man ja viel, Replikas usw...
Kann es sein dass die Nr auf dem Flansch steht?
ZitatWollte heute meine Spurplatten eintragen lassen...jetzt ist die Eintragung daran gescheitert dass der Prüfer die ET auf den 162er Ellipsoid- Felgen (8 & 8,5 x 18) nicht gefunden hat. Ich hatte ihm dann die Leebmann- Seite gezeigt aber er meinte er müsste das auf der Felge sehen, im Internet zeigen könne man ja viel, Replikas usw...
Kann es sein dass die Nr auf dem Flansch steht?
Gute frage aber bilde mir ein die et ist normal auf den speichen eingeprägt genauso wie die teilenummer...hat die auch gefehlt???sonst hätt ers anhand der te mit lerbmann vergleichen können...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir ist eben eingefallen dass ich mal irgendwo gelesen oder gehört habe dass bei BMW die Felgen nicht mit ET sondern IS markiert werden?!
ist korrekt...
So...selbst ist der Mann, Rad abmontiert und siehe da....8,5 x 18 IS37....steht wie immer an der Speiche innen. Ich frage mich was so ein TÜV- Prüfer können muss damit man so etwas nicht erkennt....
Ist es bei der Klimaautomatik irgendwie möglich mit dem linken Regler beide Seiten in ihrer Temperatur zu steuern?
Bei meinem alten A4 konnte ich die linke Seite quasi als "Master" einstellen, sodass beide Seiten stehts dieselbe Temperatur hatten.
Find es irgendwie blöd wenn ich z.B. von 23°C auf 16°C wechseln will extra beide Regler bedienen muss. In der Anleitung steht nichts davon.