danke mal obwohl da die meisten au ch eine ordinäre Daten cd gemacht haben...ka Ahnung bin computertechnisch ein ziemlicher Pfosten ...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem E91:
5DC6 Drehrichtungserkennung hinten rechts
Ich vermute es hängt mit dem Raddrehzahlsensor zusammen.Hatte schon jemand von euch das gleiche Problem?
Bin über jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Berny -
Was ist das für ein Behälter bitte und danke
lg
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/530itouringmsc4ynup2qf5.jpg]
-
Sieht nach Ölfilter aus
-
Sieht nach Ölfilter aus
Dem schließe ich mich an.
MaxJ30
P.S.: 325i (N52B25) - einer der besten Motoren die ich kenne
-
... heißt also, du kennst nur den N52B25?
-
Ahoi Leuts,
mir ist gerade beim Putzen meines Panodach am E91 aufgefallen das, dass Windshot vorne nur ein Stück aufklappt soweit wie das Kunststoff dick ist.
Ist das normal sollte das sich bei ganz geöffnetem Dach nicht ganz bis zum Netz ausfahren?Und es klappert seit kurzem auf der Linken seite höhe der verbindung der beiden Scheiben. Liegt das tatsächlich an der Dichtung oder kann ich da was an der Führungsschiene einstellen?
gruß
-
Hallo Leute,
die SuFu hab ich schon benutzt, aber nix gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Was ist der Unterschied zwischen den Interieurleisten Alu Shadow und Alu Feinschliff? Sind die Shadow dunkler, oder haben die einen intensiveren Schliff, oder wie oder was?
danke schon mal für eure Hilfe -
Wie kriege ich beim E92 die Innenleuchte hinten raus um die Leuchtmittel zu tauschen? Das "Milchglas" habe ich bereits raus, wie ist die restliche Leuchte fest?
-