Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo..
    .. wollte eig combox nachrüsten, aber ich hab
    grad in den kofferraum geschaut, und gesehen, dass ich WEDER tcu NOCH mulf verbaut habe..?
    Geht das von werk, oder hat das ein vorbesitzer ausgebaut?
    Bzw sind dann die kabeln dann schon wo vorbereitet, zwecks nachrüstung?
    Oder muss ich alles neu verkabeln?

• Bzw sind dann die kabeln dann schon wo vorbereitet, zwecks nachrüstung?

Warst doch grad am Kofferraum. Wenn du keine Kabel gesehen hast sind keine verbaut 8)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ich hab ja keine Verkleidungen oder so heruntergenommen, könnte ja sein dass die irgendwo hinten mit dem Hauptkabelbaum mitverlegt sind..

• Naja, oder eher wohl, weil man mit Nachrüstkabelbäume nochmal richtig hinlangen kann beim Preis.
    Werkseitig einen kompletten Kabelbaum zu verlegen wäre einfacher und die 150€ Aufpreis bei jedem Fahrzeug wäre beim Neuwagenpreis nicht unbedingt das Detail, was in die Waagschale geht ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Warum 150€ verballern wenn bei solchen Fahrzeugen zu 99% nix nachgerüstet wird? 8)
    Die Rechnung geht weder für den Hersteller noch für den Kunden auf.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo. Ich habe in meinem E90 das Sportlenkrad mit MFL. Meine Freundin hat in ihrem E91 das normale Lenkrad mit MFL. Ich würde mir gerne ein anderes Lenkrad zulegen. Würde dann von den Anschlüssen am Airbag und den MFL tasten mein Lenkrad problemlos in ihren E91 passen? Bilder der lenkräder sind im anhang

Photo Storage

http://www.abload.de/img/mitteturm.jpg