Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Gibts nur für 335i

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• jap

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Gibt es den Servo-öl behälter in verschiedenen Ausführungen? Ich hab an der Stelle nämlich nur einen kleinen Schraubdeckel - der aber in grün markiert ist. Ich versuche herauszufinden ob ich die elektrische Variante (also ohne Öl) habe.

• Frage:

Da meine Streuselkuchenscheibe mich zutiefst nervt, will ich jetzt eine neue verbauen. KKS. Das diese nach 2 Wochen nicht wieder gleich ausschaut, hatte ich gedacht eine transparente Schutzfolie anzubringen.

Ist das realisierbar oder totaler nonesense ?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Realisierbar mit sicherheit, ob das ganze dann legal ist, steht auf einem anderen blatt

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hallo Jungs,
    kann mir einer sagen wo wir einen BMW 6er Grand Coupe in Hamburg für eine Hochzeit mieten könnne? Autovermieter haben dieses Modell nur selten auf Lager, erstrecht nicht in unsere Region. Bei BMW haben wir noch nicht gefragt, aber da weiss auch nicht ob es geht :wacko:

• Benutze BMW en demand und kombiniere es mit einer tollen fahrt nach Hamburg :D

MaddoX

• Zitat

Realisierbar mit sicherheit, ob das ganze dann legal ist, steht auf einem anderen blatt

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Frag mich was daran ein KO Kriterium für die Legalität wäre. Ist ja keine Tönung.
    Mhhhh muss da mal nachhaken.

Wo ist unser Exbrummer :D

MaddoX