Hab den Unterpunkt Limit nicht drin
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit den Limit zu deaktivieren?
Hab den Unterpunkt Limit nicht drin
Gibt es sonst noch ne Möglichkeit den Limit zu deaktivieren?
Per Codierung
Ze fix
Kann ich den Unterpunkt „Limit“ eincodieren oder nur die Geschwindigkeit ändern?
der Menüpunkt ist grundsätzlich vorhanden, wenn dein cic korrekt codiert ist.
auscodieren kannst du das ganze im kombiinstrument.
Hab heute (aus Spaß) mal meinen Ladedruck geloggt, Gang 3 bis 5 (Automatik) bei Vollgas.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/diagrammmou1u.png]
Ist der Überhang der Luftmasse (mg/Hub) im dritten Gang normal bzw. ungefährlich? Woran liegt das?
Und die Mini-Peaks beim Gangwechsel sind wahrscheinlich absolut im Rahmen, oder?
Eben zeigte mir der BC an das ich bitte einen Liter Öl nachfüllen soll.
Da ich keine Ahnung habe was BMW für ein Öl reingekippt hat denke ich mal das 5w30 verwendet wurde, was jedenfalls so häufig erwähnt wird.
Ich hab jetzt aber nicht großartig Lust zu BMW zu fahren sondern fahre zu einem Autoteilehande wo ich Prozente kriege.
Welches Öl könnt ihr mir da empfehlen?
Castrol Edge Titanium FST?
Oder das normale Edge?
Kann mir jemand einen Ölfilter mit Dichtring empfehlen, falls es da überhaupt Empfehlungen gibt?
Bei Daparto gibts für meinen 325i e90 Facelift von 4,20€ bis 6,29€ mehrere Kandidaten.
Ich weiß aber nicht ob man in diesem kleinen Preissektor "einfach etwas kauft" solang es zum Auto passt oder ob z.B. JP Produkte nicht so beliebt sind wie Bosch oder Febi... von der Qualität her.
Mit MANN macht man nix falsch
Kann mir jemand einen Ölfilter mit Dichtring empfehlen, falls es da überhaupt Empfehlungen gibt?
Bei Daparto gibts für meinen 325i e90 Facelift von 4,20€ bis 6,29€ mehrere Kandidaten.
Ich weiß aber nicht ob man in diesem kleinen Preissektor "einfach etwas kauft" solang es zum Auto passt oder ob z.B. JP Produkte nicht so beliebt sind wie Bosch oder Febi... von der Qualität her.
funktionieren wird jeder filter, ich persönlich würde zu einem von mahle oder mann greifen. ich bin sogar der meinung dass das der bmw original zulieferer ist.