Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hilfe...ich bin grad am bremsschlauch wechseln...was muss ich tun wenn sich die mutter nicht licker auf der starren leitung dreht sondern sich die komplette zuleitung verwindet...habs probiert durch leichtes klopfen aber keine chance hab angst das die zuleitung (metalleitung) abreist...danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Zitat

    Rostlöser bzw Schmiermittel und bisschen einwirken lassen ?


    Hab ich...alles probiert die sau sitzt einfach fest...habs min 30min einwirken lassen...danach nochmals eingespruht...keine chance...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Versuche es mal mit warm machen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    3 Pin Spiegel sind per LIN-Bus angebunden und anders angeschlossen.
    Also ohne LIN-Bus würden die nicht funktionieren.
    Gruß Denis



    Danke



    Und die 1ser M Spiegel passen aber an den E92 vom Anschluss??? Da muss nur ein Loch noch mehr gebohrt werden?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Zitat

    Versuche es mal mit warm machen.


    Ist ein argument aber hab da doch etwas respekt...glaubst reicht im notfall ein heißluftfön...oder muss gleich flamme sein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Du sollst das Ding ja nicht gleich zum Glühen bringen :D
    Hitze ist bei solchen Geschichten immer keine schlechte Idee.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Sollst ja nicht Deinen Grill drunter schieben :D
    Fön bzw Heißluftpistole auf kleine Stufe.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    Sollst ja nicht Deinen Grill drunter schieben :D
    Fön bzw Heißluftpistole auf kleine Stufe.


    Ihr sacke :D ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...