ZitatKennt jemand die Elastizitätswerte von unseren E9X ?
Insbesondere 60-100 km/h
Und welcher motor????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatKennt jemand die Elastizitätswerte von unseren E9X ?
Insbesondere 60-100 km/h
Und welcher motor????
gibt es im e90 einen 2. tageskilometer zähler ??
der grand cherokee von meinem vater hat das.
so könnte ich einen für eine tankfüllung nutzen und den anderen pro tag zurücksetzen.
nicht vorhanden... reisebordcomputer verwenden!
Habe dann den RPA neu initialisiert und es kam auch bisher nicht wieder. Hatte das schonmal jemand so ne Fake-Meldung?
Bei meinem Vater im e60 gabs die schon öfter. Habe gelesen, dass es öfter passiert in Zusammenhang mit Querrillen und Run-Flat Reifen. Heben wohl kurz ab und dadurch gibt es kurz nen Drehzalunterschied - oder so.
Es gab sogar ne Stelle bei der man das einigermaßen gut reproduzieren konnte.
Echt? Hätte gedacht, dass die RPA wesentlich träger reagiert. Bei kurzzeitigen Drehzahlunterschieden (Querrillen, Bordsteinkanten oä) würde doch eher das DSC regeln ...
Letzten Winter hat bei mir auch die RPA angeschlagen, bei einer Druckdifferenz von 0,2 - 0,3 bar glaube. Damals lag viel Schnee. Entweder ist (meine) RPA seeehr feinfühlig, der Schnee hat den Umfang des Reifen beeinflusst oder das war ebenfalls eine Falschmeldung ...
Bei meinem alten Mini R50 war das extrem. Wenn man Bergauf fährt und da nen paar Wellen oder Schlaglöcher waren ist das Ding nur am bimmeln gewesen
Und welcher motor????
eigentlich wurst, will das mit meinen gemessenen werten vergleichen.
6,3s 60-100 , 4. Gang. (mit der performancebox von qstarz gemessen LT6000 oder sowas, absolut eben laut gps)
nabbbend.
kurze Frage .
330i e91 vfl.
moin will ich den differenzdrucksensor auf der Ansaugbrücke erneuern, weil im FS immer der Sensor drinne steht..muss ich den auch anlernen oder einfach tauschen und gut ist..
ich denke aber das ich den Sensor in In..a die werte adoptieren muss.
sehe ich das richtig?
gruss und danke,
ch denke aber das ich den Sensor in In..a die werte adoptieren muss.
Siehst du richtig.
super vielen dank....
dann werde ich moin mal das teil tauschen und die Adaptionen löschen und den FS auch...mal sehen ob er es war, oder doch irgendwas anderers