Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo,
    ist jemand im Besitz eines E9x oder E6x mit xDrive und wäre einverstanden, wenn ich einmal mein xDrive Steuergerät bei ihm/ihr an das Fahrzeug stecke und anlerne?
    Bei mir ist das VTG leider mechanisch defekt und daher ist ein anlernen leider nicht möglich.
    Alternativ jemand aus Deutschland, dem ich es zuschicken könnte und derjenige es für mich ablernt..
    Vielen Dank schon einmal :)

• Kann ein Automatikgetriebe (oder im Getriebe) Quietschgeräusche verursachen? Konnte bei meinem E92 immer noch nichts finden. Kurz vor Stillstand des Autos kommt immer ein quietschen. Ich kann es aber nicht lokalisieren.

• Hatte Chinascheiss drin. Die waren nach 10 mal öffnen hin :cursing: (Aufnahmen gebrochen)
    Dann Meyle Die haben 1/4 Jahr gehalten. Hatten immerhin gut Druck (auch Aufnahmen gebrochen)

Gibt's was im Zubehör ?
    Bleibt wohl nur Leebman oder BMW ?

• Hab die von Monroe drin, funktionieren nach 3 Jahren immer noch sehr gut.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• servus,
    ich suche nach einen TÜV Gutachten für Felgen.....
    Der neue Namer der Firma lautet Z Performance damals noch Phönix Wheels und genau für die Felgen brauch ich ein Gutachten. Da die eine andere ET haben als die neuen.
    Kann mir vllt von euch jemand Helfen ?
    Hab Supp. auch schon angeschrieben.

• Ja genau hat Sie.
    Das sind die Felgen ZP.01 das Gutachten was man dafür runterladen kann, ist nich für meine alten Felgen....

• Hi, in welcher Reihenfolge zählt man die Zylinder beim n52? Ich habe einen Zündaussetzer in Zylinder 4. Meine Vermutung waren die Zündspulen. Haben die Zündspulen 3 und 4 getauscht. Aber welcher ist 3 und welcher 4? Von oben oder von unten gezählt könnten beide beide sein :) danke

• Immer von vorne nach hinten.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...