Nabend, hat jedes originale Bmw Teil, (in diesem Fall m Paket Heckschürze ) außer dem Aufkleber auch etwas eingestanzt ?
ja. oftmals BMW logo und Teilenummer sowieso
Nabend, hat jedes originale Bmw Teil, (in diesem Fall m Paket Heckschürze ) außer dem Aufkleber auch etwas eingestanzt ?
ja. oftmals BMW logo und Teilenummer sowieso
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Spiegel meines E90 auf M3-Optik umzubauen? (Muss nicht original sein)
Denke dabei eher an neue Kappen und nicht an einen neuen Spiegel, da meine Spiegel Vollausstattung haben, und komplette M3-Spiegel mit der selben Ausstattung mir einfach zu teuer sind
Hat jemand Erfahrung?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Spiegel meines E90 auf M3-Optik umzubauen? (Muss nicht original sein)
Denke dabei eher an neue Kappen und nicht an einen neuen Spiegel, da meine Spiegel Vollausstattung haben, und komplette M3-Spiegel mit der selben Ausstattung mir einfach zu teuer sind
Hat jemand Erfahrung?
höchstens carbon kappen
sonst is da nicht viel zu machen
Mir geht es hauptsächlich um die "Dreiecks-Optik".
habe gehofft, dass es eine Kappe/Abdeckung eines Drittherstellers gibt, welche durch die aktuelle ersetzt werden kann.
Ja so was in der Art habe ich gesucht. Jedoch müsste ich dann ja auf die Heiz-Funktion und die Abblend-Funktion verzichten
Entweder oder
Dann spar noch und Kauf dir originale. Alles andere ist eh Müll
ZitatEntweder oder
Dann spar noch und Kauf dir originale. Alles andere ist eh Müll
Fakt!!! :D:D:D:D
Gesendet vom S7 Edge via App
Hallo, vielleicht kennt jemand um diese Uhrzeit eine Antwort auf meine Frage.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Sporttaste unter dem DKG
Knauf und wenn ich den Wahlhebel nach links lege und die Gänge mit S,
für Sport wahrscheinlich, angezeigt werden? Vom Gefühl her zieht er
sportlicher wenn ich den Hebel nach links drücke. Bei beiden wird erst bei einer höheren Drehzahl geschaltet. Danke.