Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich will halt nicht an irgendwelchen Kabeln löten oder mit Stromdieben die Kabel anzapfen, deswegen der Weg via Sicherungskasten, da kann man sich einfach reinhängen und fertig. Bekomm ich hin, ist kein grosses Ding.

• Ist nicht im Handschuhfach sondern links darunter.
    Kann natürlich trotzdem von der Ausstattung abhängen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Welche Sachen muss ich im Handy (Sony Experia Z5 Compact) eingeschaltet haben, damit mein Navi Pro CCC die Adressdaten findet, bzw wo müssen die Adressdaten abgelegt sein. Versuch es immer wieder, hacken ist auf Kontakte übertragen aber nix passiert :(
    liegt es aber nicht an der noch eingebauten alten Telefonvorbereitung in der Armlehne oder?

• Jemand ne Ahnung ob ein HA Differential vom F20 M135i Xdrive am E90 passt? :D 3,08er Übersetzung passt, aber ob es rein mechanisch reinpasst... vielleicht hat einer Zugang zu den Zeichnungen oder gar welche zum Vergleich herumliegen... rein vom Foto her sieht es sehr ähnlich aus, aber das kann täuschen.

Teilenummern sind nicht identisch und das Diff vom M135 ist auch leichter... aber die Hoffnung stirbt zuletzt :whistling:

• ja

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY