Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bekomm ich hin, ist kein grosses Ding.

Das sagst du so, in deinem jugendlichen Leichtsinn. ;)
    Was habe ich geflucht, als ich den Stromverteiler abschrauben musste. An eine der vier Schrauben kommt man leider nur sehr schlecht heran.
    Aber sich den Strom dort zu holen, ist sicherlich die eleganteste Lösung. Zumal man dann eine extra Sicherung für die Dashcam hat.

• Hi du,

Ich hab ein 05/2010 E90 LCI 184ps mit CIC Mid Navi

Langsam bei 100.000 erreichen mich die ersten Probleme
    Standheizung defekt vor 3 Monaten
    Jetzt das AGR Ventil defekt

Gut nur, dass er in den Notlauf ist, sonst hätte ich ja nix mitbekommen.

Ich würde gerne einen Einblick haben
    -Fehlerspeicher Auslesen
    -DPF Regeneration Status
    -falls möglich Temperaturen vom Motor/Öltemperatur etc

Jetzt gibts ja viele Programme und Zeug was man sich teuer kaufen kann

Was würdet Ihr mir denn Preis Leistung mäßig empfehlen?

Habe noch nix, kein Adapter
    Vorhanden
    Aktuelles iOS 10 gerät vorhanden

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Hi,versuch mal bei google "bmw hat" oder "bmw carly"-da hast du eine App fürs Smartphone

• Erlischt die Betriebserlaubnis wenn man sich ein individualisiertes Standart Lenkrad verbaut ? Ist ja im Prinzip das gleiche was ich original drin habe , halt nur unten abgeflacht und neu gestaltet ... ? Ist das zulässig ?

• Erlischt die Betriebserlaubnis wenn man sich ein individualisiertes Standart Lenkrad verbaut ? Ist ja im Prinzip das gleiche was ich original drin habe , halt nur unten abgeflacht und neu gestaltet ... ? Ist das zulässig ?

ich glaube wenn für das abflachen baulich etwas am lenkrad verändert wird (wird es meist), dann nicht erlaubt. wird es nur durch aufpolstern realisiert, dann erlaubt. aber ist nicht mein fachgebiet, also ohne gewähr :D

Nein, nicht zulässig!

Lies mal hier Post 71: Lenkrad neu beziehen Raum Flensburg

• Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welche Art feststellbremse der e92 320i bj 07/2007 hat ? Läuft die mit über die Scheibenbremse und stellt sich Autom. nach oder Trommel in der Scheibe ? Lg