Nein, absolut nicht wahrnehmbar... Auto liegt straff und es klappert auch nichts. Ist mir heute beim Bremssattel lackieren aufgefallen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Warum erkennt mein Bimmer in der Mittelkonsole keine USB Sticks?
....Aber der USB Stick mir nicht angezeigt....
Was denn nun? Werden sämtliche USB-Sticks mit unterschiedlichen Formatierungen und unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlichen Dateien nicht erkannt, oder funktioniert lediglich einer nicht? Um dir weiter helfen zu können, musst du schon mehr Infos von dir geben, anstatt widersprüchliche Aussagen von dir zu geben. Oder wie stellst du dir das vor?
-
Ich habe im Punkt K des Fzg-Scheins keine eG typen Nr!!!! Wo steht die noch bzw warum steht die nicht drin?
-
Wieso gibt es die Performace Bremsanlage für den 330i erst ab BJ. 06/06???
Ich hab BJ. 06/03!?!?
MFG
-
Frage, hier haben ja einige schon Sachs Domlager drin; welche Artikelnummer habt ihr genommen?
Oder anders gefragt; weis jmd was der Unterschied zwischen Sachs 802186 und 802397 ist? Im Webcat ist zumindest für mich kein Unterschied erkennbar... M-Sport und Serienfahrwerk -
Wieso gibt es die Performace Bremsanlage für den 330i erst ab BJ. 06/06???
Ich hab BJ. 06/03!?!?
MFG
also haste laut bj nen E46...du meinst wohl eher bj 03/06 -
also haste laut bj nen E46...du meinst wohl eher bj 03/06upps genau
aber eine Antwort hast nicht?
-
upps genau
aber eine Antwort hast nicht?
ne sry
weis weder welche bremsanlage das is noch was da mitm bahjahr oder so gemauschelt is was da geht. wenns die gleiche bremse is, sollte es normal die beläge dafür geben -
Passen tut sie bestimmt aber seitens BMW erst ab bj. 06/06 freigegeben das ist das komische an diesem ganzen Theater um die Performance Bremsen
-
Hallo Leute,
ich habe am Innenspiegel diese rote Leuchte verbaut und die Ausstattung "Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crashsensor (Fernbedienung für Zentralverriegelung). Die rote Leuchte blinkt jedoch nicht nach dem absperren. Ist das normal ?