Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• och Nitro, ich hab das mittlerweile verstanden ... Tiefe != Freigängigkeit
    Ich wollte hier lediglich mal alle Möglichkeiten aussondieren
    z.B. ob einfach der Federweg begrenzt werden kann, so das der Kuli passt ;)

FreundBlase danke für deine Unterstützung

Rad-Reifen-Kombi ist übriges: CWS2 8,5 x19 ET35 + Falken 225/35 R19

• Rad-Reifen-Kombi ist übriges: CWS2 8,5 x19 ET35 + Falken 225/35 R19

Die Kombi fahren zig Millionen :D OHNE das ein Prüfer den Mogo gemacht hat, grad mit dem schmalen Falken kann ich mir nicht vorstellen das da kein Kuli mehr Platz hat. .....da müsste eher noch en Zollstock durchgehen. :P

Haste da evt. ein aussagekräftiges Bild von?

Was du noch machen kannst wäre den Sturz auf Maximum zu bringen, je nachdem wie der jetzt steht kann das einige mm Platz am Radlauf bringen. ;)

• .....da müsste eher noch en Zollstock durchgehen

solange der Prüfer nicht am Lenkrad dreht und voll einschlägt, ist alles super, da passt dann auch locker 'n Zollstock durch
    Wenn eingeschlagen ist passt der Kuli leider nicht mehr :thumbdown:

Haste da evt. ein aussagekräftiges Bild von?

Leider nein :| habe halt auch keine Klötze bzw. Felgen um selbst zu verschränken :thumbdown:
    Ich muss mir im Baumarkt wohl 'n bissl Holz besorgen um zwei so Klötze zu basteln

Was du noch machen kannst wäre den Sturz auf Maximum zu bringen, je nachdem wie der jetzt steht kann das einige mm Platz am Radlauf bringen

Bringt das auch was wenn voll eingeschlagen ist?
    Ist das nicht schlecht für den Reifen?

• Bringt das auch was wenn voll eingeschlagen ist?
    Ist das nicht schlecht für den Reifen?

Ja klar ``bringt`` auch was wenn sie voll eingeschlagen sind, mit den Langlöchern im Dom kommste auf etwas über 1 Grad ins Negative.

Um den Reifen richtig zu schaden is das natürlich zu wenig, ich hab meine noch etwas mit dem Dremel bearbeitet und komme auf knapp 1,4 Grad, das fährt sich deutlich besser da er wie ein Wiesel einlenkt. :D

Wenn du da bedenken hast oder es dir fahrtechnisch nicht gefällt tuste ihn halt wieder nach dem TÜV zurückstellen! ;)

• Hallo,

mein Thread wurde geschlossen. Ich denke, dann kann ich die Frage ja hier genau so stellen.
    Die Suchfunktion hat mir nämlich nicht wirklich geholfen.

Ich suche LED-Seitenblinker, wie diese hier. Die gefallen mir schon sehr gut! Jemand eine Ahnung,
    worauf man da achten sollte? Einbau einfach? Eintragungsfrei? Ähnliche, evtl. auch bessere Produkte?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
    Marco

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das eine ist nur der Adapter und nicht das eigentliche Kabel,daher die 20?

http://www.ebay.de/itm/BMW-OBD2-K-DCAN-USB-Interface-Diagnose-INPA-Ediabas-Stecker-Kabel-Blei-/361734399258?hash=item54390ce51a:g:88EAAOSw0hlZHAuA

Wie ist es mit dem Kabel??? Kompatibel ???

"Models, the D-CAN do

- E60, E61 after 3/2007
    - E83 after 9/2006 - E81, E87 after 3/2007
    - E90, E91, E92, E93 3/2007
    "

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• du benötigst ein dcan kabel, also ja.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wie dick sind die normalen VA Bremsbeläge bei einem "normalen" E90 320D (163PS)? Danke.

20.3mm mit Rückenplatte

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you