Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Worauf muss ich beim kauf eines Klimakompressors achten?


    Auf den Typ CSE613C
    der TeileNummer
    oder der Zahlenfolge unter dem Strichcode?



    Grüße


    Nachgerüstet in Chronologischer Reihenfolge:

    Nieren Standard >Wagenfarbe, Scheiben getönt,Blacklines, Kennzeichenbeleuchtung LED,Seitenblinker Schwarz, MAM B1 18", Tempomat, Bilstein B12 Prokit,20mm Spurplatten Hinten +15mm Vorne, Perfomance Endschalldämpfer, Scheinwerfer auf LCI mit MTEC v8 LED Coronas

  • War heute mit den Gedanken ganz wo anders und habe die forderen Fenster komplett unten gelassen. Dann gab es ein richtig heftiges Gewitter mit ordentlich Regen...
    Ledersitze waren schnell trocken gewischt, der Gurt war halt nass aber vor allem natürlich der Boden. Habe auf dem Rückweg das Gebläse auf 28grad gestellt und mit voller Leistung auf den Boden pusten lassen. Dabei die Fenster unten. Was könnte/sollte ich morgen machen und was könnte passieren?
    Musik habe ich aufgrund der Lautsprecher jetzt erstmal nicht mehr an gemacht.

  • Haste ne Garage? Dann am besten Auto komplett offen erst mal Austrocknen lassen. Vielleicht die bewährten Hausmittelchen zum Trocknen rein (Reis oder was auch immer es da geben mag?) Boden kann man ganz gut mit Zeitungen oder halt Zewa trocken bekommen. Aber eigentlich sollte da auch nicht alles gleich von kaputt sein.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Haste ne Garage? Dann am besten Auto komplett offen erst mal Austrocknen lassen. Vielleicht die bewährten Hausmittelchen zum Trocknen rein (Reis oder was auch immer es da geben mag?) Boden kann man ganz gut mit Zeitungen oder halt Zewa trocken bekommen. Aber eigentlich sollte da auch nicht alles gleich von kaputt sein.


    Alte Zeitungen unter den Fußmatten saugen viel auf! Klimaanlage und längere Strecken sollten den Rest tun.

  • Wie muss man Bremsen einfahren? Ich rede von ganz normalen Bremsen, Stahl.


    man sagt die ersten min. 500km zurückhaltend fahren und die bremsen nicht gleich hart rannehmen. damit sich alles einspielen kann.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi,


    kennt jemand einen Anbieter welcher die Front oder Heckstoßstange des Aerodynamikpacket inklusive Lackierung anbietet? DM-autoteile hat nur die m3 Nachbau inkl. Lackierung im Sortiment. Tj hat das komplette m-Paket mit Lackierung, brauche aber anfnags nur Heck oder Frontstoßstange.

  • gibts beim freundlichen - der ein oder andere bietet es mit lackierung an.


    zb forenhändler matthes...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY