Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Kann mir jemand sagen wie ich ALLE Airbags im E9x auscodieren kann? Geht um ein radikales Tracktool von einem Freund. Seitenairbags gibt was für den Fahrzeugauftrag soweit ich weiß. Wenn mir jemand eine Anleitung hat oder helfen kann, gerne auch per PN! Danke


    EDIT: Es sollen alle Airbags rausfliegen und auch das Airbags SG

  • Stichwort, Alive.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Passen 6jx17 EH2 IS 45 Felgen mit der Bereifung 235/55 R17 auf den e91 ?? Also ich meine ohne viel Tamtam mit Eintragung usw ... ?? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann . Die Felgen sind serienmäßig auf einem X3 drauf gewesen ...

  • passen nicht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo Leude,


    letzen Mittwoch habe ich mir die NBU Xenons eingebaut und wollte fragen ob das Lichtbild so OK geht. Mir geht es um den Schatten zwischen den beiden Kegeln. Bin mir nicht mehr sicher ob dieser vorher da war.


    Grüße, Patrick



    Bei mir siehts so aus:
    2017-12-31 16.31.16 (Large).jpg
    (Xenon)

  • Hat hier jemand noch die Möglichkeit, an die Fahzeughistorie/Serviceverlauf zu kommen?


    Mein BMW Werkstatt weigert sich..

  • Passen 6jx17 EH2 IS 45 Felgen mit der Bereifung 235/55 R17 auf den e91 ?? Also ich meine ohne viel Tamtam mit Eintragung usw ... ?? Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen kann . Die Felgen sind serienmäßig auf einem X3 drauf gewesen ...


    Vertust dich da nicht? Meinst wohl eher 8x17, auf 6x17 gehen wohl kaum 235er Reifen drauf aber um deine Frage zu beantworten... die Rad/Reifen Kombination passt bei dem E91 wahrscheinlich nicht mal in den Radlauf, somit passen die nicht, definitiv NICHT!!! :P


  • Vertust dich da nicht? Meinst wohl eher 8x17, auf 6x17 gehen wohl kaum 235er Reifen drauf aber um deine Frage zu beantworten... die Rad/Reifen Kombination passt bei dem E91 wahrscheinlich nicht mal in den Radlauf, somit passen die nicht, definitiv NICHT!!! :P

    Und wie kommst du jetzt darauf? Gibt Fahrzeuge die werden Serienmäßig mit 255er Reifen ausgeliefert.