Ich möchte die Blende Mittelkonsole (Teilenummer 65836958409) austauschen. Also die Blende, welche unterhalb des Bildschirms die Laufwerkschächte und die Knöpfe für SHZ/PDC umrahmt.
Wie geht die alte raus?
Ich möchte die Blende Mittelkonsole (Teilenummer 65836958409) austauschen. Also die Blende, welche unterhalb des Bildschirms die Laufwerkschächte und die Knöpfe für SHZ/PDC umrahmt.
Wie geht die alte raus?
Wie geht die alte raus?
liegt spannung am quadlock an?
die brücke bringt dir überhaupt nichts, da der radio nicht über den most gestartet wird.
entweder der radio ist defekt oder es liegt an der spannungsversorgung.
war der radio denn schon mal ausgebaut seit den arbeiten an der heckklappe?
12v bordnetz
Hatte eben das Radio raus.
Die 10A Sicherung, die neben dem Stecke an der Rückseite sitzt, macht einen ziemlich mitgenommenen Eindruck - an den Metallstiften mehr als zur Hälfte geschwärzt. Hat aber Durchgang und Sichtprüfung ist unauffällig.
Hab sie blank gemacht, wieder eingesteckt und angeschlossen. Keine Änderung.
Das zweifarbige dicke Kabel hat 12,2 V anliegen. Alle anderen nicht. Bei einem der dünnen (nicht LS-Kabel) war kurz 0.1V zu messen, ging dann auf 0V.
Der LWL im Abgezogenen Stecker leuchtet nicht (Zündung an). Ist das so korrekt?
Lässt sich der Fehler somit dem Radio zuordnen? Wären bei Gebrauchtkauf alle Funktionen vorhanden (AUX, USB, Freisprechen) oder muss das erneut kodiert werden? Wäre ein Reparatur im Schadensfalle dann doch zu empfehlen.
Danke für eure Mithilfe
evtl wird das radio über den canbus nicht geweckt...
ein gebrauchtes radio muss grundsätzlich aufs fahrzeug codiert werden.
evtl wird das radio über den canbus nicht geweckt...
ein gebrauchtes radio muss grundsätzlich aufs fahrzeug codiert werden.
Was würdes du als nächstes empfehlen? Lässt sich das Radio vielleicht autark mit einem Netzteil testen?
Sollte der lwl im Normalfall leuchten, wie er es bei der mulf tut?
Ich weiß gerade nicht, was ich jetzt tun soll
wenn du willst, kannst du es mir zusenden - ich teste es kostenfrei.
schreib mir dazu einfach eine pn.
wenn du willst, kannst du es mir zusenden - ich teste es kostenfrei.
schreib mir dazu einfach eine pn.
Danke für dein Angebot.
Müsste der lwl am Quadlock bei Zündung ein denn leuchten?
wie soll was leuchten, wenn das Radio keinen teilnehmer geweckt hat?
Jemand einen Tipp wie ich die Fächer Waschdüsen beim E92 einstellen kann die eine spritzt übers Dach die ganze Heckscheibe voll
wie soll was leuchten, wenn das Radio keinen teilnehmer geweckt hat?
Der lwl an der Mulf leuchtet nach dem Ausstecken, daher. Oder hängt das nicht zusammen?