Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Wie soll jemand bei dem Sammelsurium einen Durchschnittspreis festlegen?
    Verschenk es oder verkauf es einzeln.
    MfG

  • Der Thema heißt doch Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" ich will deswegen kein neues Thema eröffnen der sowieso geschlossen wird.


    Sorry, nechsten mal schreibe ich, bitte nur antworten wen jemand es weiß

  • Bin ich der einzige der mit der Passgenauigkeit der Performance Lenkradspange nicht zufrieden ist? Durch das Alcantara fehlen bei den MuFu Tasten einfach ein paar Millimeter das es richtig sitzt..

  • Ich bin auf der Suche nach der Gurtstraffer-Befestigung eines originalen BMW Fahrersitzes. Bei BMW gibt es das nur, wenn man das komplette Sitzgestell neu kauft.
    Das Bild zeigt das Teil für den Beifahrersitz. Bei Ebay findet man komplette Schlachtsitze & co für 100€, da ich aber nur dieses eine Teil möchte macht es kein Sinn den ganzen Sitz oder ne ganze Ausstattung zu kaufen.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen oder hat sogar noch irgendwo Schlachtsitze rumstehen bei denen er mir das Ding rausschrauben kann. Sind an allen E8x und E9x Sitzen verbaut, unabhängig davon ob mechanisch oder elektrisch verstellbar.

  • Freemaxx: schreib mir ne pn.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ach du bestimmst jetzt hier schon die regeln?
    gut zu wissen.... :rolleyes:

    Ist zwer eine blöde anmache von dir aber ich mache hier keine Regeln genauso wenig wie du.
    Das war nur eine höfliche bitte um sachlich zu bleiben und nicht klugzuscheißen.


    Außerdem der Teamerstarter hat hier, an der erste Seite des Trends deutlich geschrieben um was hier geht.
    Vielleicht bist du zu kurz hier um es zu wissen oder hast ein Problem mit lesen und verstehen.





  • Und niemand weiß was das komplette Zeug wert ist.bzw was es einem wert ist.


    Tipp: Stell alles mal für einen Preis was es dir wert ist bei eBay und co ein. Dann siehst du schon das Feedback. Runter gehen kannst du dann allemal.


    Fertig