Das ABS Zeug ist ja nicht so wichtig, da kann man schon einmal ein bisschen an den relevanten Teilen rumschrauben...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo,
ich habe in meinem E90 LED´s für die Coronas. Da VFL sind auch beide Ringe schön gleichmäßig ausgeleuchtet. Jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem dass auf einer Seite der äußere Ring ziemlich geblich leuchtet während der innere Ring nach wie vor schön weiß ausgeleuchtet ist. Da ja beide Ringe von ein und derselben LED beleuchtet werden frage ich mich jetzt ob da überhaupt das Leuchtmittel das Problem sein kann oder ob das ein Problem irgendwo am Scheinwerfer selber ist. Jemand dazu Erfahrung?
-
Guten Tag,
Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung wo ich mit meiner Frage hin soll ( bei "schnelle Frage- schnelle Antwort ist gerade was in Klärung und das wollte ich nicht zwischen grätschen)
und mit so suchen werde ich einfach nicht fündig ( vielleicht zu blöd ?!) Soooo also meine Frage, ich habe demnächst vor bei meinem E91 320d bj 09 mit dem N47D20C den Spanner für den Keilriemen zu tauschen und frage mich nun wie viel Drehmoment die Schraube bekommt und was für eine Torx-größe das ist.
Schönen Dank schon mal für die Antwort! -
du kannst hier jede frage stellen die du willst
-
Hallo alle zusammen
Ich habe eine Frage an euch. Wie funktioniert die Heckscheibenheizung genau ? Ich habe einen E90 LCI 320xd. Und mein Problem ist das die Heckscheibenheizung nicht funktioniert seit kurzem. Liegt da ein Problem bei der Batterie? Jetzt ist Winter und meine Batterie ist schon 8 Jahre alt. In der früh schreibt er oft das die Batterie Tief-Entladen. Und wenn ich Heckscheibenheizung einschalte höre ich nicht wie sich Relais zusammenzieht, aber rotes Licht leuchtet.
Ist das wegen Batterie? Oder ist es Relais kaputt?
Letztes Jahr hat er mir oft geschrieben Tief-Entladen, aber alles war oke. -
Sicherung von der Heizung kontrollieren und am besten einfach mal die Batterie laden.
Ich höre die relais nicht wenn ich die Heizung einschalte
-
Hab schon vor 1 Monat geladen. Aber die ist wahrscheinlich schon bald tot.
Wo ist die Sicherung genau ? Hab heute aufgemacht hab nur gesehen das links ist Relais (Grün) für Heckscheibenheizung steckt. Aber Sicherung nicht gefunden und im Buch auch nicht, welcher Nummer? oder wo das steckt?
-
-
Hallo und guten Tag,
ich hab da mal ne kurze Frageund zwar wie viel Nm bekommt die Schraube des Riemenspanners eines N47D20C ( E91 320d bj09 ) und welche Torx-größe ist die genannte Schraube.
Riementrieb für KlimakompressorRiementrieb für Klimakompressor | BMW 3' E91 318d N47 Europade.bmwfans.infoHandelt sich um Position 4.
Schon mal vielen dank im vorraus
MfG Arno( ich sehe gerade das meine erste Frage schon verschoben wurde, sorry für den Spam
)
-
deine frage wurde bereits in post #24774 beantwortet!