Mal eine kurze, vielleicht doofe Frage... kommen Reifenmodelle immer alle mit den selben "Features"? Es geht mir um den Felgenschutz. Manchmal wird der in der Beschreibung explizit erwähnt, manchmal nicht. Wenn Goodyear den Eagle F1 Asymmetric 3 nun auf deren Homepage mit Felgenschutz bewirbt nehme ich an, dass es den gar nicht ohne gibt?
Danke euch.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann ich dir nicht sagen, aber bei so Fragen würd ich direkt den jeweiligen Reifenhersteller, in diesem Fall Goodyear anschreiben.
Da bekommt man meist sehr schnell eine kompetente Antwort.Sollte normalerweise aber immer in der Beschreibung der Reifen erwähnt werden, wenn auch nur mit dem jeweiligen Kürzel des Herstellers.
ML: Mit Leiste
MFS: Mit Felgenschutz
MFSL: Mit Felgenschutzleiste
RPB: Rim Protection Bar
FP: Fringe Protector
FR: Felgenrippe -
Ja, so werde ich es wohl machen. Sicher ist sicher, danke!
-
Spricht was dagegen die Styling 199 / 8j 19 et37 rundum zu montieren?
Will wegen dem Xdrive hinten eigentlich keine andere Dimension fahren.
danke -
Mahlzeit,
Wenn ich in meinem 325i E90 Facelift eine Schiebedachsteuerung mit SOS Schalter einbaue, obwohl ich vorher keinen SOS Schalter hatte. Muss ich dann etwas beachten oder sollte alles direkt funktionieren? (Für den SOS Schalter habe ich keine Verwendung, es geht eigentlich nur um die Blende bzw. den Taster für das Schiebedach).
Gruß
-
Macht nix
Der Taster bleibt einfach dunkel und ohne Funktion -
das fzd sollte trotzdem aufs fahrzeug codiert werden!
-
das fzd sollte trotzdem aufs fahrzeug codiert werden!
Hm okay, das dürfte ja dann noch im unteren 2 stelligen Kostenbereich liegen. Danke für die Antwort.
-
Gab es im Forum hier nichtmal eine Art Anleitung für den "Ausbau" des DPF's?
Ich finde dazu nix mehr, kann mir jemand mal n Link schicken?!
Danke vorab. -
Wenn du den n57 hast dann guck dir das mal an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Motorlager muss gelöst werden...ich hab den motor von oben mit einem Motorhalter abgefangen.
Willst du deinen dpf behalten?