Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Faulheit unterstütze ich nur bis zu einem gewissen Maß. Blödheit übrigens gar nicht.

    Kennst Du den Unterschied zwischen Blödheit und Dummheit?


    Nur um Deiner Überheblichkeit ein wenig entgegenzuwirken möchte ich Dich fragen wozu der Thread "Kurze Frage - Kurze Antwort" da ist?


    Ich hatte es für sinnvoll gehalten hier nachzufragen nachdem unter dem Suchbegriff "Codierliste" nichts passendes erschien.


    Zur Freude gab es zeitig Hilfe. Vielen Dank nochmal dafür!


    In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

  • Nur um Deiner Überheblichkeit ein wenig entgegenzuwirken möchte ich Dich fragen wozu der Thread "Kurze Frage - Kurze Antwort" da ist?

    Um Fragen zu beantworten, die so noch nicht gestellt wurden. Das ist hier ja nicht der Fall.

    Ich hatte es für sinnvoll gehalten hier nachzufragen nachdem unter dem Suchbegriff "Codierliste" nichts passendes erschien.

    Ich hätte es für sinnvoll gehalten, einen weniger armseligen Suchbegriff zu verwenden. Wie mit "Codierliste" eine Liste von Codierern gefunden werden soll, erschließt sich mir nicht.

    Kennst Du den Unterschied zwischen Blödheit und Dummheit?

    Du hast Recht, Dummheit ist hier wirklich passender. Entschuldigung.

    Zur Freude gab es zeitig Hilfe. Vielen Dank nochmal dafür!

    Wenn du in dem Stil weiter machst, wirst du die Suchfunktion doch noch brauchen. Ewig wird man dir das nicht nachsehen. ;)



    Das ist übrigens das Suchergebnis für "Liste Codierer".
    Wäre das ausreichend gewesen?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • (Der Link ist ungültig!)


    :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • ...

    Du hast Recht, Dummheit ist hier wirklich passender. Entschuldigung.


    Dann gratuliere ich Dir, dass Du Dich auf selbiges Niveau begibst!


    Ich sage Tschüss und wünsche einen guten Wochenstart.

  • In Glinde gibt es einen guten Codierer, der macht auch Elektronikarbeiten. Der hat bei einem Freund diverse Umbauten am F20 gemacht und diese dann auch codiert.