Habe eben auch geguckt, konnte die leider auch nicht finden. Entweder gibts die nur mit Seitenteil oder mal bei Leebmann anrufen....

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Habs nun gefunden, ist beim E90 nicht gelistet, warum auch immer
52207157536
-
Wer fährt denn E90
....
-
-
-
Das kommt auf das Bj an
bis 08/07 Schaltzentrum Lenksäule
Danach
Navi und Tcu -
Danke. Ist ein 2006er. Aber warum steht die Nr. 59 dann neben dem Symbol für die Beleuchtung in dem Diagramm?
-
Nehme an weil du über das Szl ja auch das Fernlicht betätigst
-
Moin,
habe gestern zufällig gesehen, dass was am Unterboden runterhängt. Habe dann das Stück Dämmmatte beim Mittelrohr/Unterbodenschutz rausgezogen. Da ich in der nächsten Zeit nicht auf eine Bühne komme- weiß jemand wo das im Unterboden eigentlich hinkommt? Die Matte ist nicht durch einen Mader zerfetzt worden und man kann gut sehen, dass es eine Formmatte ist. Außerdem ist es an dem kurzen Ende rostig abgesetzt, zeigt mir, dass es irgendwo am Auspuffrohr gelegen haben kann. Im ET-Katalog konnte ich die Matte leider nicht zu ordnen oder finden.
-
Jemand schon einmal ein Flattern während der fahrt, zwischen 120 & 140 km/H gehabt? Das flattern wird immer stärker, der Freundliche Sagt, es kommt von der Vorderachse, diese neu lagern und das Problem wäre behoben. Kann ich mir nicht vorstellen, denn eine Flatternde Vorderachse, die nur zwischen 120 & 140 km/H flattert, ist ist irgendwie nicht typisch, da sie ja permanent flattern würde. PN über Lösungsansätze wären Toll, stehe nämlich kurz davor, das Auto deswegen wieder ab zugeben, weil mir keiner weiter helfen kann/will.
Danke und Gruß Jan