Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • .

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gibt es gute Alternativen zur Motor-Talk Community (wenn es um herstellerübergreifende Foren geht)? War dort 16 Jahre mit dabei und habs mal gewagt, was gegen nen Mod zu sagen... Hausverbot :P ... laut anderen Usern sind sie damit oft recht schnell. Was solls, wer nicht will, der hat schon.


    Autoplenum ist ja recht spärlich besucht...


    Ausserdem wundere ich mich gerade, warum das hier mein erster Beitrag ist. Hatte doch mehrere 8|

  • Herstellerübergreifend ist doch überwiegend Schrott, siehe Motor Talk... jeder weiß angeblich alles, aber keiner was richtig.

  • Hab seit Optimierung leider nen total falschen Verbrauch im Bordcomputer, woran kanns liegen? Vorher auf 0,1l genau, jetzt 0.3 l und bei der letzten Tankfüllung sogar ganze 0.7l!!! Jemand auch ne Lösung? Das mit dem anpassen im Geheimmenü funktioniert nicht wirklich da dir Differenz ja immer variiert?;?


    Also der BC zeigt zu wenig Zeit an

  • Hab seit Optimierung leider nen total falschen Verbrauch im Bordcomputer, woran kanns liegen? Vorher auf 0,1l genau, jetzt 0.3 l und bei der letzten Tankfüllung sogar ganze 0.7l!!! Jemand auch ne Lösung? Das mit dem anpassen im Geheimmenü funktioniert nicht wirklich da dir Differenz ja immer variiert?;?


    Also der BC zeigt zu wenig Zeit an

    Wer hat denn "optimiert"?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • einfach mal rausnehmen und gucken ob kabel richtig dran/durchgescheuert... wenn da alles okay ist, auf durchgang prüfen mit nem multimeter