.. dann muss ich wohl richtig aufpassen, dass ich die nicht abreiße
der Ölabscheider is neu, an dem kanns nicht liegen
Sieht aber auch stark nach undichtem Öldeckel aus. Tausch den mal gegen die neue Variante
.. dann muss ich wohl richtig aufpassen, dass ich die nicht abreiße
der Ölabscheider is neu, an dem kanns nicht liegen
Sieht aber auch stark nach undichtem Öldeckel aus. Tausch den mal gegen die neue Variante
klingt gut, weil noch nie gehört
wo ist der denn undicht, dann kann ich mal genauer danach sehen?
Ich frage morgen auch mal beim Freundlichen, hoffe der kann damit was anfangen ..
klingt gut, weil noch nie gehört
wo ist der denn undicht, dann kann ich mal genauer danach sehen?
Ich frage morgen auch mal beim Freundlichen, hoffe der kann damit was anfangen ..
Mach den öligen Bereich mal sauber und schau dann aus welcher Richtung sich die Feuchtigkeit ausbreitet.
Hatte vor einiger Zeit einen Injektor unter Verdacht. Letztlich war es Öldampf vom undichten Öldeckel, der sich dort abgesetzt hat.
an den Injektor dachte ich auch, die Ablagerungen sehen aber viel mehr nach Öl als nach Diesel aus ..
wenns nur der Deckel wäre, steigt meine Laune sprunghaft
der Freundliche meinte, dass es unter dem Deckel eine Dichtung gibt, die häufiger undicht wird
die 18 (Profildichtung)
Hat die jemand schon mal gewechselt, gibt es etwas zu beachten?
Dann tausche ich beides, Deckel u. diese Dichtung
Warum steht dort das es nicht für den e92 LCI passt, Jedoch bei den bildern Ist eins zu sehen, wegen e zeichen eventuell ? Also hab jetzt osram cbi eingebaut und die sind einfach dunkel gelb.., passen diese nun oder nicht ?
also auch wegen den watt angaben, habe mal gehört das bei einigen was angebrannt ist jedoch steht hier hitze restistent ...
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F293413443032
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Ventildeckeldichtung tauschen beim N43B20 - Verkleidung, Abdeckung usw. sind schon runter sollte doch in 3 Stunden locker zu schaffen sein?
Habe die bsilang nur am E46 (N42) mal gewechselt.
Brüder und Schwestern, was ist als Kühlmittel in den N43B20 einzufüllen? Grün? Blau? 3M G48? Leitungswasser? Destilliertes Wasser? Für alle Möglichkeiten habe ich Empfehlungen bekommen..
Blau. Habe noch originales hier. Am besten 1:1 mit destillierten Wasser mischen. Wieviel fehlt denn? Morgen hätte ich Zeit
G48 mit destilliertem Wasser