Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto davon hochladen?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
hmm,ok
Bei meinem war ich mir eigentlich sicher keine gehabt zu haben.
Habe auf VFL gewechselt.
aber gibt im Netz aber eben auch Bilder von abblendbar ohne Rand. Das hat meine Meinung eben noch bestärkt
Evtl gab es dort mal einen Wechsel.
-
Bin erst in knapp 3 Wochen wieder am Auto. Dann kann ich mal ein Foto machen, wenn es noch aktuell ist. Verstehe ehrlich gesagt aber auch den ganzen Aufwand nicht, frag doch einfach den Verkäufer ob sie abblendend sind oder nicht? Oder guck echt anhand der Teilenummer, findest du zum Vergleich alle auf leebmann.
-
..... fahre nach BMW Overdreef die Jungz da sind richtig nett & Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen
-
Kurze Frage:
E91 LCI 320d N47 - Kann man nur mit Donausilber eine größere Batterie registrieren? (Verbaut aktuell 90Ah, neue hat 95Ah)
Merce!
VG
Benni -
Carly geht auch denke ich.
-
Auch eine andere Batteriegröße? Ich denke im Moment müsste ja dann eine 90Ah Batt. registriert sein.
Ich habe meine Frage vllt etwas ungünstig gestellt
Zugriff auf Donausilber habe ich, nur lese ich immer wieder was davon das sich nur max. 90Ah codieren lassen und für alles größere muss man dann mit.... oder so was machen? -
Hat hier schon mal jemand eine Standheizung nachgerüstet?
-
Moin Leute
mein Drosselklappensteller ist defekt und ich hab mir eine neue originale Pierburg Drosselklappe bestellt, wird auch die Tage eingebaut. Meine Frage dazu... muss die angelernt werden und wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus
-
<p>
</p>Moin Leute
mein Drosselklappensteller ist defekt und ich hab mir eine neue originale Pierburg Drosselklappe bestellt, wird auch die Tage eingebaut. Meine Frage dazu... muss die angelernt werden und wenn ja wie?
Danke schon mal im Voraus
Die lernt sich selbst an....