Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Servus zusammen.


    Wenn ich das richtig verstanden habe soll man einfache fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können hier rein stellen. Dann mach ich das einfach mal. Wenn's verkehrt war, sry.


    Hat die Performance Bremsanlage (für nen 320d e91 lci) auch diese Verschleißanzeige wie die normale Bremse? Also quasi diese Kerbe wo das Kabel eingeklipst wird?


    Thx, Gruß, Oli.

  • Ja

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi mal ne frage will mir ein neuen Funk Schlüssel zulegen und könnte einen neuen bekommen der aber für ein anderes Auto bestimmt war kann ich mit dem "neuen" Schlüssel zum bmw fahren und den auf mein Auto programmieren lassen??das der genau so funktioniert wie der den ich jetzt hab

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt....

  • Hi mal ne frage will mir ein neuen Funk Schlüssel zulegen und könnte einen neuen bekommen der aber für ein anderes Auto bestimmt war kann ich mit dem "neuen" Schlüssel zum bmw fahren und den auf mein Auto programmieren lassen??das der genau so funktioniert wie der den ich jetzt hab


    Ich glaub das macht BMW nicht so einfach, das heißt, die wollen dir einen neuen aufhalsen ;)

  • Ich glaub das macht BMW nicht so einfach, das heißt, die wollen dir einen neuen aufhalsen ;)

    Aber es geht?? und wenn ich einen bei bmw kenne der kann mir das dann machen will keinen kaufen und das geht dann nicht

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt....

  • Ich glaub das macht BMW nicht so einfach, das heißt, die wollen dir einen neuen aufhalsen ;)


    Das stimm Lex, außer Du hast nen echt netten BMW Händler (was letzte Zeit selten vorkommt) :(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Das stimm Lex, außer Du hast nen echt netten BMW Händler (was letzte Zeit selten vorkommt) :(




    Die können es auch nicht.......

  • Kann mir jemand sagen wievielte Kühlmittel bei n54 335 rein kommt ?

  • Kann mir jemand sagen wievielte Kühlmittel bei n54 335 rein kommt ?


    Handschalter: 8,2 Liter
    Automatik: 8,4 Liter

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY