Weiss zufällig jemand welchen Durchmesser die Corona Ringe eines E92 VFL haben?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Kann man in den Scheinwerfer nur die coronas ändern oder muss der komplette scheinwerfer getauscht werden ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Was willst Du denn ändern?
-
Kann man in den Scheinwerfer nur die coronas ändern oder muss der komplette scheinwerfer getauscht werden ?
Ich weiß zwar nicht was du genau damit meinst, aber generell ist es möglich, ja.
-
leuchtmittel der ringe oder diese selbst? -
Ich weiß zwar nicht was du genau damit meinst, aber generell ist es möglich, ja.
Sind wir hier bei Toyota? Nichts ist unmöglich Toyota
-
Sind wir hier bei Toyota? Nichts ist unmöglich Toyota
-
Ne, Innenbeleuchtung!
Die haben nen extra Platz am FRM. Gehen aber mit der Innenbeleuchtung an.
Sent from my Nokia 3210
So, ich habe es nun nachgerüstet. An FRM wird nicht extra gepint. PIN 35 hat versorgt dann Fussraumbeleuchtung und die Ausstiegsleuchten. Also ein 0.75 mm² Kabel geht in eine Kabelverbinder, woraus dann
vier 0.5mm² abgezweigt werden. Ich finde schade, dass die Leuchten auch dann leuchten, wenn man das Innenlicht an macht aber die Türen doch zu sind. Vielleicht in FRM3 ist das anders? Es wäre doch Sinnvoll
die Leuchten per Türschalter zu steuern?Laut dem Diagramm konnte ich keine Ausstiegsleuchten für die hinteren Türen finden. Gibt es das oder ist nicht vorgesehen?
-
Mal was ganz anderes aus meinem privaten Bereich. Meine Partnerin ist in Elternzeit und erhält, auf 2 Jahre gesplittet, Elterngeld. Den Vorschlag einen Antrag auf Mietzuschuss haben wir wahrgenommen und gestellt. Jetzt kam die Forderung vom Amt, die Werbungskosten für 2014 anzugeben.
Ich habe erhöhte Werbungskosten.
Nach einer vorigen Anfrage beim Amt, bevor wir den Antrag gestellt haben, sind die erhöhten Werbungskosten nachzuweisen (möglich mit dem Steuerbescheid) um anerkannt zu werden.
Nur wie weise ich die Werbungskosten für 2014 nach? Einer eine Idee? Oder ist die Forderung reine Schikane!? Steh gerade auf dem Schlauch und bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten.
-
vertippt