Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Undzwar werden die Felgen verkauft: https://www.ebay-kleinanzeigen…zoll/2120304780-223-18533

Und ich fand die eigentlich relativ schick, deshalb zu meiner Frage:

Kann ich die Felgen ohne irgendwelche Papiere oder KBA Nummer überhaupt eintragen lassen? Was sagt ihr allgemein so zum Preis und Zustand? Mir macht das nur bisschen Sorge, dass er keine Marke davon weiß, keine Papiere etc.

• ohne Papiere oder KBA kein TÜV.

Anhand der KBA Nummer könnte sich der Prüfer sogar das Gutachten selber im System suchen.

Wenn dir das Design gefällt dann schau dir mal die RoyalWheels GT an.

Sind sehr ähnlich nur mit mehr Schrauben rundum.

Aber keine Ahnung ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt.

Fuhr nen Kumpel vor über 10 Jahren die Dinger.

Die haben Papiere.

• Solang die nur im Wohnzimmer an der Wand hängen sollten kein Problem. Aber ohne Nummer??? Sehr eigenartig

• Ich habe noch keine Felge gesehen wo nicht irgendwelche Nummern oder Hersteller erkennbar waren. Auch in USA oder bei Chinafelgen nicht

• ROYAL WHEELS GT20 8,5J x 18 Zoll
    •Royal Wheels GT 20 8,5J x 18 Zoll •Audi, BMW, Mercedes •mit 225/40/2R18 92W XL •Reifen Fortuna...,ROYAL WHEELS GT20 8,5J x 18 Zoll in Hessen - Hüttenberg
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Da habe ich die jetzt in der Nähe gefunden, 10er Spurplatten jeweils dazu? :/

• Du wirst sowieso Spurplatten/Lochkreisadapter brauchen, da Audi ja 5*112 fährt und wir 5*120.

Das Gutachten das ich finde zeigt keinen BMW, auch etwas eigenartig das Ganze

• https://www.ebay-kleinanzeigen…-zoll/2091616383-223-4662

Da habe ich die jetzt in der Nähe gefunden, 10er Spurplatten jeweils dazu? :/

lass dir die Nummer auf den Felgen geben, dann siehst welche es überhaupt sind.

Gibt die mit verschiedenen Lochkreisen.

Audi, BMW und Mercedes in der Kompatibilität beißt sich nämlich.

5x120 ist bei den anderen beiden nämlich nicht Standard.

• Schon der Preis macht mich stutzig.

Aber man müsste eigentlich noch Geld dazu bekommen <X

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Moin, wollte beim Darmstädter Händler Ersatzteile wie gewohnt bestellen aber komme nicht mehr zum Teileshop auf der Seite? Habs dann mal beim Frankfurter Händler versucht, dort dasselbe Spiel - man kommt nichr zum Online Teilekatalog. Hab ich was verpasst bzw. Kann mir da jemand weiterhelfen?