Im Stand haben die nicht mehr.
Wenn du mal durchdrückst erreicht der 1600bar.
Ok les ich mal später aus. K+dcan Funktioniert übrrigens mit: Bimmerlink, bimmercode, bimmer tools, deep obd, xhp, xdelete. Alles super. Man braucht aber einen otg.
Ich habe 4x Styling 157 gebraucht gekauft und die vier Pakete sind bei Hermes verloren gegangen (sehr wahrscheinlich).
Hat einer eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie ist der Ablauf bei sowas?
Ich habe 4x Styling 157 gebraucht gekauft und die vier Pakete sind bei Hermes verloren gegangen (sehr wahrscheinlich).
Hat einer eine ähnliche Erfahrung gemacht? Wie ist der Ablauf bei sowas?
Der Absender muss das mit Hermes klären, dafür ist der Versand bis 500€ versichert, kommen die Pakete nicht an, muss Hermes den Kaufpreis erstatten.
Versender muss sich drum kümmern, dass verfolgt wird was da passiert ist. Kannst aber auch selbst nen nachforschungsantrag stellen. Die Pakete tauchen in der Regel aber ehrlich gesagt nicht mehr auf.
Ich habe Hermes Mal kontaktiert und warte jetzt Mal die Antwort ab..
Ok les ich mal später aus. K+dcan Funktioniert übrrigens mit: Bimmerlink, bimmercode, bimmer tools, deep obd, xhp, xdelete. Alles super. Man braucht aber einen otg.
Ist ja bekannt seit Jahren.
Bei Android gehts damit, bei iPhone nicht
Geht mit der mulf 2 bluetooth audio?
Nein, musst du ne combox für nachrüsten. Ist aber super easy wenn du schon eine Mulf verbaut hast.
Geht mit der mulf 2 bluetooth audio?
Nein, geht mit keiner beim E9X, geht nur telefonieren