Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • Ich habe den Performance Hebel vor kurzem selber eingebaut. Ist gleich lang wie der Originale. Er wirkt aber optisch kürzer, weil die Chromspange kürzer ist.


    Auf den Performance Balg habe ich nicht verzichtet, weil er vom MAterial besser dazu passt. Von der Art wird der Originale auch passen.


    Gruß


    Richard

  • Wer kennt sich hier im Forum mit dem rechtlichen etwas aus was Gebrauchtwagen Vekauf angeht. Müsste diesen mal eben per Telefon erreichen können wegen einer Frage!
    Muss wissen ob mich was verpflichtet bei dem Verkauf den ich machte. also jemand der sich da in etwa auskennt. ;(



    hat sich erledigt!!

  • Hi habe im E92 vfl so ein komisches nervendes, fiepen, Summen. Schlecht zu beschreiben.
    Sobald ich den Lüfter komplett aus mache ist das Geräusch weg.
    Also wird es wohl ein Lüfter sein.
    Ist sowas jemandem bekannt, evtl eine Krankheit?



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • aber hat der LCI nicht automatisch FRM2 ?


    ich musste es nachrüsten weil VFL



    Jaap der lci hat es schon, nur ich hab ein vfl, deswegen darf ich auch nachrüsten :D

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Ah ok.


    Mir war so als hätte ich lci gelesen.


    Wenn du nur Halogen hast sollte n frm2 nsw reichen.


    Ich hab auch nsw und frm2 nachgerüstet. Warn ziemliches geraffel der Einbau. Bereu es aber nicht.:cool::cool::cool:


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hab da mal ne frage :


    Kann mir jmd die Vor- und Nachteile nennen wenn man den Endtopf entfernt ?


    Gruß, jukanin