Guten Morgen zusammen,
es jemand in der Lage mir kurzfristig die Fahrzeughistorie Service / Unfall ect. auszulesen?
WBA6S310207J16258
Gerne per PN.
Danke im Voraus!
Guten Morgen zusammen,
es jemand in der Lage mir kurzfristig die Fahrzeughistorie Service / Unfall ect. auszulesen?
Gerne per PN.
Danke im Voraus!
gibt es den e90 n57 204ps abgaskrümmer irgendwo als nachbau? original 500 600 700€
hat jemand erfahrung damit?
danke
Hast keine Spannung auf dem Relais Klemme 30 g-f
Könnte am sicherungskasten liegen
unter lenkrad neben obd da gibts ja diesen eigenartigen kabel und da sollte es leuchten denke nennt sich mulf oder lichtleitung ka bei mir leuchtet da aber nix ist das irgend ein hinweis?
gibt es den e90 n57 204ps abgaskrümmer irgendwo als nachbau? original 500 600 700€
hat jemand erfahrung damit?
danke
gibts von LRT für 300-400€.
Hab aber keine Erfahrung damit wie die halten.
Die Orginalen reißen eigentlich nicht, das passiert nur bei viel zu viel Abgastemperatur.
gibts von LRT für 300-400€.
Hab aber keine Erfahrung damit wie die halten.
Die Orginalen reißen eigentlich nicht, das passiert nur bei viel zu viel Abgastemperatur.
ist nicht gerissen nur baue bald auf stage 5 lader um und dachte mir ich tausche es aus da ich schon bald 300tkm drauf habe
dann den alten weiter fahren und keinen neuen verbauen.
Turbosystems Stage 5 hat nen kack Spool, der kommt übel spät und in den kleinen Gängen schafft er nicht annähernd max. Ladedruck.
Den schafft er erst so ab Gang 4 bis 5, vorher überhaupt nicht.
dann den alten weiter fahren und keinen neuen verbauen.
Turbosystems Stage 5 hat nen kack Spool, der kommt übel spät und in den kleinen Gängen schafft er nicht annähernd max. Ladedruck.
Den schafft er erst so ab Gang 4 bis 5, vorher überhaupt nicht.
keine ahnung da spalten sich die meinungen, habe schon beides gehört.....
Der alte verzieht sich nicht mehr, kannst bei dem einfach die Dichtflächen planen und wieder verbauen.
Der neue kann sich verziehen, weil es sein kann das er sich noch entspannt.
Wie beim Spannungsarmglühen
Chip-Tuning Riskant oder Safe?
Mein 325d könnte bis 300 PS bekommen habe ich gelesen 🧐😱
Also ca 50 Prozent mehr Leistung (204 zu 300)
Wahrscheinlich wird er dann auch 30-50 Prozent mehr verbrauchen?
Erfahrungen?
Gibt es Akternativen zu den BMW Heckklappendämpfer für den E93 ?