Du meinst die Gasdruckfedern?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Chip-Tuning Riskant oder Safe?
Mein 325d könnte bis 300 PS bekommen habe ich gelesen 🧐😱
Also ca 50 Prozent mehr Leistung (204 zu 300)
Wahrscheinlich wird er dann auch 30-50 Prozent mehr verbrauchen?
Erfahrungen?
ja das funktioniert und ist safe.
Der Motor ist 100% identisch zum 30d 245Ps.
Am besten noch einen größeren LLK verbauen, der Originale kommt da sehr schnell an seine Grenzen.
Ansonsten nur Software nötig.
Nein du hast keine 30-50% Mehrverbrauch.
Im normalen Alltag hast den gleichen Verbrauch oder weniger, einen kleinen Mehrverbrauch hast du wenn du die volle Leistung abforderst.
Ein Diesel produziert nur durch Einspritzmenge seine Leistung, nennt sich Qualitätsgeregelt.
-
ja das funktioniert und ist safe.
Mutig, wissen wie wieviel Km der TE auf der Uhr hat und wie gut der Motor bisher behandelt wurde?
-
Danke für die Antworten 👍🏽
LLK ist was genau?
Er hatte 250tkm 1 Hand Rentner und bis auf die letzten 2-3 Jahre immer bei BMW Scheckheft gepflegt.
Hab noch keinen Termin bekommen bei einer Werkstatt Wegen check-up etc
Die Steuerkette und co mal überprüfen zu Lassen.
-
LadeLuftKühler
-
Danke für die Antworten 👍🏽
LLK ist was genau?
Er hatte 250tkm 1 Hand Rentner und bis auf die letzten 2-3 Jahre immer bei BMW Scheckheft gepflegt.
Hab noch keinen Termin bekommen bei einer Werkstatt Wegen check-up etc
Die Steuerkette und co mal überprüfen zu Lassen.
Also immer brav die langen Ölwechselintervalle von BMW... Kann man machen, muss man aber nicht. Hast du den Rentner kennen gelernt? 50% aller Autos kommen von Rentnern
-
50% alles Autos kommen von Rentnern
Und der Rest sind Neuwagen
Rentner fahren auch viel Kurzstrecke.
-
Du meinst die Gasdruckfedern?
Ja, die meine ich.
-
Jungs kurze Frage,
Beim Auslesen mit Bimmerlink ist mir aufgefallen das der Kilometerstand nicht weiter geht, aufm Tacho läuft er ganz normal weiter, weiß jemand was das Problem sein kann?
-
Stabilus zum Beispiel. Von den ganz billigen würde ich die Finger lassen, die sind Schrott.