Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hey Leute,

ich such ein Video für ein Arbeitskollegen wo man hört wo die steuerkette rasselt.
    Er fährt ein 320i, Baujahr 2005...da war das ja Thema.

Vielen dank Jungs

• Die Scheinwerfer selbst dind die gleichen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• danke, hab gesehn das die NSW beim freundlichen 89euro pro stück kosten.
    VFL NSW M-Front gibts in der bucht schon für 60euro (beide), nur versteh ich nich warum der hinschreibt ab BJ 05-08.
    Und NSW für LCI M-fornt in der bucht find ich irgendwie nicht.
    Hab nen 2010er..Und bau grad in eigenregie von LCI Normal auf LCI M-Paket.
    Und weis wer ob ich beim Umbau beim LCI auch alle Radhausverkleidungen & Stossstangenträger für M brauche ? Finde über das Thema leider nichts passendes, lese überall immer nur was von VFL.

• Bevor ich jetzt 5km zum Freundlichen Fähre,...
    E91VFL
    Lässt sich der Fahrlichtschalter reindrücken?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

Bevor ich jetzt 5km zum Freundlichen Fähre,...
    E91VFL
    Lässt sich der Fahrlichtschalter reindrücken?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Was willst eindrucken???
    Ich bin mal beim aussteigen mit dem knie dagegen da war er eingedruckt und gibg nicht mehr...
    Konnte ich aber zerlegen und reparieren nix gebrochen zum gluck also druck da nicht zu viel herum

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Komme grade 350km von der Nachtschicht und in der Einfahrt hier bei mir zu Hause kackt auf einmal das Radio/Navi ab. Der Computer startet ständig neu, kein Ton (außer ab und zu ein lautes knacken), Cd gibt er auch nicht raus. Was issen da los? Selbst wenn ich die Zündung aus mache und abschließe, macht der immer weiter. Ist das Problem bekannt? Weiß grad echt nicht, was ich machen soll. BMWhat meldet keine Fehler.