Schon ein reboot gemacht ? Wenn nein,mach mal lautstärke Knopf für ca. 25sek drücken und gedrückt halten
Hast du cic ? Wenn nicht musst die 3 knöpfe vom ccc drücken,wenn ich mich noch recht erinnere

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
richtig
und beim cic den lautstärkeregler für 25 sekunden
-
Boar ey fällt mir ein Stein vom Herzen. Jetzt habe ich die Karre mal 5min abgeschlossen in Ruhe gelassen und nun scheint es wieder zu funzen. Einen Reboot habe ich selbst nicht gemacht, das kannte ich vorher noch nicht. Aber der hat das anscheinend ständig selbst versucht. Denn er hat ständig den Startbildschirm angezeigt aber dann passierte nichts weiter. Ich hoffe, daß des jetzt die Ausnahme war. Ich will nicht nen neuen Rechner kaufen müssen. Obwohl ich nur das CCC Busines habe.
Trotzdem vielen dank für eure schnelle Unterstützung. Ihr seid spitze.
-
Zitat
Was willst eindrucken???
Ich bin mal beim aussteigen mit dem knie dagegen da war er eingedruckt und gibg nicht mehr...
Konnte ich aber zerlegen und reparieren nix gebrochen zum gluck also druck da nicht zu viel herumNa ich kann ihn reindrücken und rausziehen. Kam mit gestern komisch neu vor.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/y8urysu3.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/23/y3e2apaj.jpg]Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
Noch nie gesehn
Aber schöne bunte Schuhe hast du da -
Also reindrücken sollte man den eigentlich nicht können... gibt auch keine hinterlegte Funktion, die das voraussetzen würde...
Rausziehen bei älteren Fahrzeugen würde noch Sinn machen.@ Schuhe: Schön bunt
@ Zierleiste: Sieht so aus wie meine Abschlussleiste der Arbeitsplatte in der Küche -
Lose fühlte er sich nicht an. Als wärs so gewollt, damit der Schalter nicht vorsteht und mit dem Knie gegen stößt.
@Zierleiste: Papelmaser, man gewöhnt sich dran, hät längst umlackiert oder Folie drauf, aber die Ausstattung soll ja was edles sein( vom Preis her) ?
@ Schuhe: Orange und Blau sind Vereinsfarben. Passen gut zum Jogginganzug. XD
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
wo hast du beim fahren bitte deine beine?
-
Zitat
wo hast du beim fahren bitte deine beine?
Linker Fuß auf die Ablage, Rechter an Gas oder Bremse? Automatik?Sent from my iPhone5S using Tapatalk
-
dann stell deinen sitz mal ordentlich ein, da kann das knie niemals dagegenstoßen