Da stoßt nix gegen. Back to Topic, normal nicht normal?
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Da stoßt nix gegen. Back to Topic, normal nicht normal?
nicht normal!
Eben im Web bei motortalk. Soll normal sein. Vielleicht nur beim VFL.
es wird von bmw nirgends als funktion beschrieben...
Gibts eigentlich im Vergleich zum VFL und LCI Unterschiede bei den Sport- und M-Lenkrädern?
Sehen die anders aus vom Leder bzw. sind diese unterschiedlich groß?
Gruß,
Tobi
Nö,
Einzig die Belegung von den mufu tasten wurde leider geändert
Okay... auch die Symbole auf den Mufu-Tasten?
Was wenn ich VFL Tasten in einen LCI einbaue?
Früher hat es doch noch die Raute und Stern?¿ Taste gegeben die "frei" belegbar war.. Die gibts leider nicht mehr.
Mit den tasten Wechsel kann ich nix sagen,aber wahrscheinlich hast du dann halt die alten Funktionen mit anderen Symbolen
Edit:also bei navi ! Weiß ned ob du eins hast
Früher hat es doch noch die Raute und Stern?¿ Taste gegeben die "frei" belegbar war.. Die gibts leider nicht mehr.
Mit den tasten Wechsel kann ich nix sagen,aber wahrscheinlich hast du dann halt die alten Funktionen mit anderen Symbolen
Also ich hab aktuell das Standard-Lenkrad, mit Mufu und auch noch die Raute und Stern
Aber nen 06.2009er LCI
Zitatnicht normal!
Glaub ich auch nicht...
Wie gesagt ich bin beim aussteigen mal mit dem knie dagegen und er war eingedruckt...
Konnte ihn zwar rausziehen allerdings funktionierte er dann nicht mehr...
Zerlegt die mechanik wieder zusammengesetzt (so eine feder usw wenn ich mich richtig erinnere) und ging wieder...
Wenn ich ihn aber probiere zum eindrucken spure ich einen deutlichen wiederstand und wie ich dagegen geschlagen habe hat es auch ein deutliches ungutes gerausch von sich gegeben...
Aber wenn er funktioniert ists ja ok...