Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Er macht das leider nicht nur wenn er kalt ist sondern auch an der Ampel nach 15-20km fahrt

Ok, also das macht meiner definitiv nicht. Das wär mir aufgefallen. So ein klein wenig zittern is da vlt vorhanden, aber wie gesagt, so heftig wie im Video definitiv nicht. Ich achte trotzdem mal das nächste mal genauer drauf.
    Lese oder lasse den FS auslesen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Jo mach des mal cab..,achte mal bitte drauf und mach mal ne meldung ;)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Na klar doch Michi, beim nächsten Start schau ich mal gezielt danach ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• danke digga..,bistn guter :thumbup:

• danke digga..,bistn guter :thumbup:

So Kumpel, schau mal, so schnell geht das manchmal hier. Musste ja grad kurz ma los und paar schnapsleichen abholen und da hab ich da mal drauf geachtet.
    Also ich kann bei bestem WIllen bei mir nichts auffälliges feststellen. Beim Kaltstart, klar, schwankts ein bissl, aber wirklich kaum der Rede wert und sobald er warm is und dann auf Leerlaufdrehzahl läuft, steht die Nadel quasi still.
    Wie gesagt, lies mal FS aus, vlt is ja was hinterlegt

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke großer.., ja lass den mal auslesen!!! Wenns Jetz wieder was großes ist flieg´t er raus oder ein neuer Motor kommt.

Dann kann ich mir den anlasser und restlichen ärger sparen, schnauze voll jetz langsam mit de mühle :thumbdown:

• hey leute

also laut produktangaben passt die Performance Domstrebe aus alu auf den 1er sowie 3er? jetzt wollte ich euch fragen ob das wirklich so ist?
    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

vielen dank :)

• Hab jetzt 8,5x19" Felgen rundum, Vogtland Federn 40/25 mit SWP verbaut. Bereifung 225/35R19.

Wieviel mm Distanzscheiben gehen hinten noch drauf ohne was an der Karosserie zu bearbeiten? 40mm pro Achse?