Ohne gemessen zu haben, würde ich sagen... Noch locker 16cm
Wer misst, misst Mist...
Wer viel misst, misst viel Mist...
Ohne gemessen zu haben, würde ich sagen... Noch locker 16cm
Wer misst, misst Mist...
Wer viel misst, misst viel Mist...
Ja, das ist so...
und warum muss ich dafür die Batterie abklemmen?
Damit dir nicht langweilig wird...
Abhängen der Batterie ist nicht notwendig!
Damit dir nicht langweilig wird...
Abhängen der Batterie ist nicht notwendig!
hab ich in der Anleitung gelesen deshlab frag ich
aber danke
Was kann ich für,meinen e90' bj 05 325i 49000km noch verlangen? Hab so gut wie alle Extras von Leder navi usw 19"alpina ???hab bei mobile oder so geschaut und immer nur Fzg von der Stange gesehen die halbwegs gut aussahen oder nur teilweise meine Ausstattung hatten. Die Preise bewegten sich zwischen 13500 bis 17000€'.ist hier jemand der sowas einschätzen kann??
hallo,
gibt es einen unterschied zwischen den vfl getränkehalter ( armaturenbrett ) und den lci ?
danke
hallo,
gibt es einen unterschied zwischen den vfl getränkehalter ( armaturenbrett ) und den lci ?
danke
Nein, sind dieselben
Hi Leute
Habe ein Problem mit meinen Bremssattel. Habe meine bremsscheiben und beläge heute gewechselt und dabei ist mir am bremssattelhalter die längliche schraube abgebrochen(gibt 2 davon)nun hab ich bei ebay dieses anbebot gesehen,weiss leider nur nicht ob der in meinen e91 passt
Habe einen e91 bj 08.2006
Muss nur wissen ob es passt.dann würde ich denn kaufen und gleich heute abholen
Brauche es heute weil ich heute noch in Urlaub fahren wollte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Muss nur wissen ob es passt.dann würde ich denn kaufen und gleich heute abholen
Laut Teilekatalog passen die Teile
Geile Sache dann fahr ich schnell und geh mir das mal kaufen
Das komische ist das auf meinen bremssattelhalter 572 steht u d bei der Auktion steht 921