Batterien kann man nicht laden.....
Akkus schon.
Batterien kann man nicht laden.....
Akkus schon.
Schlüssel vom Komfortzugang lädt nicht im Zundschloss!!!
Alles anzeigenKann mir vllt jemand aus erfahrung sagen welche spurplatten ich hinten ohne probleme draufmachen kann ohne das was schleift etc ???
serienfahrwerk mit serienbereifung.
sind 15mm OK ? oder schon zuviel?
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Mach 15er drauf, hatte ich ganz am Anfang auch so, wirkte optisch im Gesamtbild am besten.
Geht auch 20, sieht dann aber nicht mehr so ``harmonisch`` aus, es sei denn du machst dann vorn auch noch 10er drunter.
Hallo zusammen,
meiner hat eben etwas geraucht am Auspuff(dunkelgrau) und gestunken, sodass ich den Wagen gleich zur Niederlassung gebracht habe. Blöderweise sind die Zündkerzen seit 900 km fällig. Der Motor läuft erste Sahne. Der Wagen hat noch Gebrauchtwagengarantie, aber keine Gewährleistung mehr. Können die mir wegen den 900 km die Garantie versagen?
Hier mal eine frage an die n52 Fahrer..,hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe im leerlauf bzw. Standgas ständig drehzahlschwankungen
Die Schwankungen sind nicht gerade groß und er ruckelt auch nicht komisch oder klingt komisch oder unrund. Es bewegt sich in der Region wie auf dem Video zu sehen ist. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen und was könnte das sein. Beschleunigt auch ohne Probleme und zieht die Drehzahl konstant nach oben und es ist keine Warnleuchte an. Bei defegten magnetventielen ist immmer die rede davon das er bald absäuft, das Problem hab ich aber nicht. Drehzahl geht nie unter 500 U/min.
Ich brauch mal euren Rat!!!
Hab die Woche bei meinem 325i e90 das erstmal 1l Öl nach 22000 km befühlen müssen. 40 km kam meine motorkontrolllampe.
War wiederum auslesen im Orakel steht Kraftstoffgemisch zu Fett oder zu mager.kein direkter Fehler also sporadisch denk ich mal. Fehler gelöscht 100km heute und wieder die Lampe.ich habe weder leistungsverlust noch irgendwelche ausfälligen Geräusche oder sonstiges. Kann mir jemand sagen wie ich die Suche am besten beginne da ja es so ein'ges sein könnte und ich keine Lust habe bei bmw ne Fehlersuche für 500€ zu machen. Schon mal danke im Voraus
auf 22000 km wollte er 1liter öl? - kein ölwechsel dazwischen?
fahrprofil - viel kurzstrecke?
wie lautet der fehlercode, welcher im fehlerspeicher hinterlegt ist.
Ölwechsel IST laut Bc erst in 8 tkm fällig.ja 1l Ölstand genug kontrolliert und zeigt max an. Check kontroll sagt keine Störung.den fehlercode kann ich dir leider nicht nennen. 100km pro Tag
Alles anzeigenHier mal eine frage an die n52 Fahrer..,hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe im leerlauf bzw. Standgas ständig drehzahlschwankungen
Die Schwankungen sind nicht gerade groß und er ruckelt auch nicht komisch oder klingt komisch oder unrund. Es bewegt sich in der Region wie auf dem Video zu sehen ist. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen und was könnte das sein. Beschleunigt auch ohne Probleme und zieht die Drehzahl konstant nach oben und es ist keine Warnleuchte an. Bei defegten magnetventielen ist immmer die rede davon das er bald absäuft, das Problem hab ich aber nicht. Drehzahl geht nie unter 500 U/min.
Ja also dass es direkt nach nem Kaltstart etwas ruppiger zugeht, die Drehzahl etwas höher ist und die Nadel da kurz mal bisl zappelt, ist ja normal. Aber so extrem wie im Video is mir das noch nie aufgefallen. Ich achte beim nächsten start mal darauf.
Wenn du einen Defekt vermutest, ist die erste Anlaufstelle immer der Fehlerspeicher
Er macht das leider nicht nur wenn er kalt ist sondern auch an der Ampel nach 15-20km fahrt . Macht halt ansonsten null Probleme, dreht schön gleichmäßig bis 7t U/min nach oben.
Ruckeln tut er auch nicht oder sowas.