Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• dazu muss er schon bissl mehr sagen...

gleich nach motorstart?
    erst die letzten tage wo es so heiß ist?

;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Schau doch einfach im etk.. Dann siehst du das LCI und VfL unterschiedlich sind. Auch beim e92.......

Wo sollte so die Öltemperatur eines 6 Zylinder Benziners liegen? Ist dauerhaft über 100 Grad normal?

Beim 35i ja,also dürfte das schon auch bei Deinem passen :)

• War eben beim Baumarkt und wollte mir neue Wischblätter holen (Bosch AeroTwin - AM600U), hatte allerdings nur welche für den E92 ab 09 gefunden. Hat sich da was geändert? Passen die nicht an mein 08er Coupe?

• dazu muss er schon bissl mehr sagen...

gleich nach motorstart?
    erst die letzten tage wo es so heiß ist?

;)

Die "Dauertemperatur", also "normale" Fahrweise, Autobahn, Land, Stadt gemischt. Bei welcher Temperatur macht denn das Thermostat auf?

Die Temperatur hat sich durch die höheren Außentemperaturen eigentlich nicht merklich gesteigert, liegt nach ca. 20km eigentlich so dauerhaft zwischen 100-105°C. Sie wird halt nur schneller erreicht.

• Schau doch einfach im etk.. Dann siehst du das LCI und VfL unterschiedlich sind. Auch beim e92.......

laut ETK haben sowohl nen 2006 als auch nen 2010er die gleiche teilenummer, nämlich:

51128041191

• Öltemp. bei meinem ist bei dem Wetter gerade auf 110°C wenn ich normal fahre und im Stop-n-Go bin. Wenn ich öfters Leistung abrufe dann 120°C, mehr hab ich bisher nich geschafft...aber am Wochenende schaff ich das vll, da gehts aufn NBR.

• Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen, wozu der USB-Anschluß im Handschuhfach da ist? Hab den iPod daran angeschlossen aber der erscheint dann nirgendswo...
    Fahrzeugdaten: E91 Touring, Bj. 12/2008 mit Nav. Prof

Ich hoffe, es weiß jemand etwas dazu...

Danke im Voraus!

• Darüber kannst du daten auf die festplatte speichern. Z.b. musik oder navi daten. Musik live abspielen, also direkt vom stick, ist darüber nicht möglich

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur