Ist es schädlich, bei einem doppelparker dauerhaft gegen den Radkeil ( schutz gegen zu weit rollen) stehen zu bleiben?
Der doppelparker ist schräg, es wird das Vorderrad beifahrseite quasi gehalten.
Besser vorstellbar als Radkeil.
Was denkt ihr?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hey Leute, ich hab mir vor kurzem ein Sportlenkrad gekauft. So eins mit so ner silbernen Spange, nun bin ich auf der Suche nach einem Airbag dafür und frage mich gerade ob ich noch mehr Teile brauche um das Lenkrad zu montieren. Also vielleicht so eine Druckplatte oder sonst irgendwas? MuFu´s sind drin.
-
Nein brauchst nichts weiteres
Frage, es gab einen Thread, ich glaube es war bei den Gewindefahrwerken, in dem aufgelistet war, was man alles zusätzlich zum Gewindefahrwerk Einbau braucht. Sprich was ratsam ist mit zu tauschen.
Oder weiß es jemand aus dem Kopf welche Teile es sind?
MaddoX
-
Hey , mein momentanes Lenkrad (normales Lenkrad ohne irgendwas dran) ist nun schon ganz schön abgenutzt.
Ich überlege mir evtl. ein besseres anzuschaffen ,mit Multifunktionstasten und wenn man eh schon dabei ist gleich noch Tempomat nachrüsten.
Was würdet ihr mir da für eins empfehlen bzw. was gibt es für Möglichkeiten ? Wie hoch würden so die kosten sein ? Und ist das alles soweit Codierbar wie ich mir das so vorstelle?Zum Fahrzeug e90 320d vfl Bj. 06
-
Nein brauchst nichts weiteres
Frage, es gab einen Thread, ich glaube es war bei den Gewindefahrwerken, in dem aufgelistet war, was man alles zusätzlich zum Gewindefahrwerk Einbau braucht. Sprich was ratsam ist mit zu tauschen.
Oder weiß es jemand aus dem Kopf welche Teile es sind?
MaddoX
Vermute die Stabis oder?
M3 Komponenten verbauen -
Hebel gibt's doch nimma ?! Ist trotzdem der knubbel verbaut?! Nur zum drehen? Kann mich aber auch irren
Sitz grad im Auto .. So müsste er aussehen
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/7320/x86w.jpg]
Richtig, nen Hebel gibt's normal nichtmehr. Wenn er nicht automatisch abblendend ist, ist wie bei der Alarmanlage unten das Teil dran zum drehen. Ist halt nur nicht Rot sondern Schwarz
-
Zitat
Hey , mein momentanes Lenkrad (normales Lenkrad ohne irgendwas dran) ist nun schon ganz schön abgenutzt.
Ich überlege mir evtl. ein besseres anzuschaffen ,mit Multifunktionstasten und wenn man eh schon dabei ist gleich noch Tempomat nachrüsten.
Was würdet ihr mir da für eins empfehlen bzw. was gibt es für Möglichkeiten ? Wie hoch würden so die kosten sein ? Und ist das alles soweit Codierbar wie ich mir das so vorstelle?Zum Fahrzeug e90 320d vfl Bj. 06
Habe noch ein M Sportlenkrad und Multifunktionstasten falls du Interesse hast Pn
MaddoX
-
Zitat
Vermute die Stabis oder?
M3 Komponenten verbauenJa, Stabis und die M3 Stützlager aber da waren noch mehr teile auf der Liste. Bolzen usw. waren auch drauf.
MaddoX
-
-
Moin, zwecks der Handbremse. Welcher größe muss dort bestellt werden 161 oder 185mm ?