Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Shadow das ist aber die gesamte Spange oder sehe ich das falsch?
    Wie diese entfernt wird weiß ich, aber ich will noch die 2 silbernen leisten ab haben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Ich hab jetzt nach Fotos gesucht und den Teilekatalog durchgenudelt. Woran kann ich erkennen das mein Innenspiegel automatisch abblenden kann?
    An dem kleinen Auge rechts oben im Spiegelglas ??

• Müsste eigentlich bei der ausstattungsliste beim vin decoder dabei stehen. Sonst halt mal mit der taschenlampe reinhalten. Irgendwo da auf dem glas ist doch so nen punkt, wo er die photonen misst oder was auch immer
    Aber eigentlich merkt man das auch beim fahren, wenn nachts jemand hinter einem ist...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich hab jetzt nach Fotos gesucht und den Teilekatalog durchgenudelt. Woran kann ich erkennen das mein Innenspiegel automatisch abblenden kann?

Wenn du den nicht hast, hast du untern Spiegel diesen kleinen "Hebel" zum Winkel verstellen,damits nicht mehr blendet.

• Shadow das ist aber die gesamte Spange oder sehe ich das falsch?
    Wie diese entfernt wird weiß ich, aber ich will noch die 2 silbernen leisten ab haben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

naja wenn du die spange abnimmst sollte man doch nachvollziehen können wie die designelemente abgehen oder nicht ?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hebel gibt's doch nimma ?! Ist trotzdem der knubbel verbaut?! Nur zum drehen? Kann mich aber auch irren ^^

Sitz grad im Auto .. So müsste er aussehen ^^

Also ein Kumpel hat in seinem E92 noch so ein komisches Teil zum abblenden,wie das jetzt genau aussieht kann ich nicht sagen.

das erkennste daran ob auf der rückseite vom spiegel ein lichtsensor richtung frontscheibe ist.

ungefähr so muss das aussehen
    [Blockierte Grafik: http://cdn04.trixum.de/upload2/s/G/sGR02XFVWTuN138242907492P10624.jpg]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Jap, aber ich fand den Zusatzaufwand nicht wirklich viel, da ich den meisten Aufwand mit der Türverkleidung hatte. :wacko:

Ja aber das will ich eig nicht... :D

Richtig.
    Für endstufe brauchst ein paar neue Kabel.
    Fensterrahmen werden benötigt wenn du hochtöner verbaust.

danke aber das will ich eigentlich nicht ....