Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ließ die Steuergeräte direkt aus, dann steht meistens auch eine Beschreibung mit bei...
    Ansonsten einfach mal nach den Codes googeln.

FZD:

A669:
    Front interior light error 0xA669

A66E:
    Rear interior light error 0xA66E

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• finde über google leider nicht viel...

• dann suchst du falsch, ich bin kurz über jeden errorcode drüber gegangen und hab zu jedem was gefunden... mir fehlt leider die zeit damit ich dir alles raus schreibe.
    versuchs doch mal mit meinem ersten tipp.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hi,
    hab beim motorstart jetzt immer ein Service-Hinweis das im November Öl-Serive fällig ist.
    Kann ich das auch deaktivieren das ich erst im Oktober wieder dran erinnert werde, und nicht jetzt schon jedes mal?

• Zitat

hi,
    hab beim motorstart jetzt immer ein Service-Hinweis das im November Öl-Serive fällig ist.
    Kann ich das auch deaktivieren das ich erst im Oktober wieder dran erinnert werde, und nicht jetzt schon jedes mal?

Beim motorstart zeigt der bc doch immer das, was als nächstes fällig ist. Und wenns bei dir der ölservice ist, dann ist das halt so. Wenn du den service zurückstellst, dann zeigt er dir halt statt dem öl die bremsen, oder microfilter oder sonst was...
    Oder leuchtet bei dir etwas rot? Kann ja auch sein, dass november angenommen wird, aber dir restkilometer abgelaufen sind...

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Restkilometer noch 19000 also genug.
    mir ist das jetzt erst aufgefallen das beim starten immer "11/2014-Service" angezeigt wird.
    noch nie aufgefallen das es bei jedem start so ist. aber wenn ihr das sagt ist das so ^^

• Ja, bei jedem start wird dir angezeigt, was als nächstes fällig ist

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Jupp bei mir wurde gerade Service gemacht und es erscheint auch eine Meldung mit 25000km oder in 1 1/2 Jahren mit Service

• So, dann will ich auch mal:

Gibt es dieses olle Mikrofon von der FSE, das im Schaltzentrum das hängt, auch einzeln? Ich suche mich jetzt seit einer halbe Stunde blöd bei Leebmann im ETK, finde aber nichts. :wacko: