Moin Leutz,
wie komm ich am besten an die junction box (e90 lci) ?
internet.
ebay und co.
Moin Leutz,
wie komm ich am besten an die junction box (e90 lci) ?
internet.
ebay und co.
Was heißt drankommen
Theoretisch Handschuhfach ausbauen (falls du Becherhalter hast, müssen diese zuerst raus). Vorher muss aber noch die Verkleidung der Instrumententafel und die untere Seitenverkleidung der A-Säule rechts ab.
--> Sollte hier auch iwo nen Thread mit einer Anleitung dazu geben...
ach das meint er wohl
ach das meint er wohl
ja meint er.
Also muss ich das handschuhfach echt ausbauen wenn ich was in einen der stecker pinnen möchte?
Wäre vermutlich nicht schlecht.
Wenn du nur was anpinnen willst, reicht es i.d.R. wenn du die Becherhalter ausbaust (sofern welche vorhanden) und dann das Handschuhfach.
Ist kein Aufwand.
Anleitung bspw. hier // für dich ist natürlich nur der erste Teil interessant, es sei denn du willst auch ein Ipod Interface nachrüsten
huhu zusammen,
passt der Formhimmel, A-Säule, etc von e90 in ein e91 ?
Gruß
Wie soll der Himmel von einer Limo in einen touring passen ? Himmel von e91 ist viel länger
A B Säulen Verkleidung sind gleich. C Säule auch anders
Wie soll der Himmel von einer Limo in einen touring passen ?
Himmel von e91 ist viel länger
A B Säulen Verkleidung sind gleich. C Säule auch anders
sonst passt ja auch immer alles von Limo xD
Aber danke für die Info.
Gruß
Wenn ich ein neues Schaltzentrum kaufe um den Tempomaten nachzurüsten, kann ich eins ohne Wickelfederkasette kaufen? Also meine alte weiterverwenden?
Gibts fur den 320d (163ps) m47n2 eine gunstige aber gute nachbauversion des zweimassenschwungrades???wichtig sollt kein schrott sein nur kenn ich mich da nicht aus welche marke vernuftig ist
Edit:
Sind luk teile empfehlenswert