da wirst du wohl den lin bus nachrüsten müssen...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
bin durch einen anderen thread auf m6 felgen gekommen und habe diese monster entdeckt http://www.ebay.de/itm/BMW-M6-…elgen&hash=item19e74e4ef4
1. passen die auf meinen e93?
2. welche Reifen müssten drauf?falls das klappt kauf ich die mir mit 100% wahrscheinlichkeit
-
wie in dem anderen thread bereits von mir angemerkt, es halt sich hierbei um nachbau felgen...
passen tuen die, die beste kombi ist wohl hier 235/30 rundum
-
ja das es Nachbauten sind ist mir klar, aber falls die Qualität ok ist, ist der Preis einfach unschlagbar gut
-
was sind eigentlich mögliche Konsequenzen wenn man rumfährt ohne Eintragung? Hab über google Kosten um die 200€ gefunden für den kram..
Bzw. wann/wo wird sowas überhaupt gefragt, kann mir kaum vorstellen das mich die blauen danach fragen würden. Beim TÜV ist es klar das geguckt wird.. -
für den kram..
kram? - hier gehts nicht nur um deine sicherheit, sondern auch um die der anderen verkehrsteilnehmer...
Bei sowas ist Geiz nicht geil! -
Was für ein Kühlmittelchen soll ich meinem N52 verabreichen? Jemand 'n Tipp?
-
was sind eigentlich mögliche Konsequenzen wenn man rumfährt ohne Eintragung? Hab über google Kosten um die 200? gefunden für den kram..
Bzw. wann/wo wird sowas überhaupt gefragt, kann mir kaum vorstellen das mich die blauen danach fragen würden. Beim TÜV ist es klar das geguckt wird..Nicht dein Ernst DIgga oder? Na klar gucken auch die Grünen danach, wenn denen das spanisch vorkommt, was du da verbaut hast...
Und das machen die, so nebenbei bemerkt, auch noch absolut richtig -
Glysantin G48
-
Ok, das war wohl falsch ausgedrückt sorry.
Natürlich ist mir die Sicherheit wichtig, deshalb sagte ich ja auch dass die Felgen nur bei gegebener Qualität in Frage kommen. Wenn ich Zweifel daran habe kommen die mir sicherlich nicht ans Auto. Aber wenn die Felge wie gesagt Qualitätsware ist, ist ja alles ok. Werde mich mal bei meinem lokalen TÜV bzgl. der Eintragung erkundigen, soll ja von Ort zu Ort unterschiedlich sein. 200€ kamen mir aber in Relation zum Felgenpreis ziemlich hoch vor, deshalb die Ausdrucksweise. (Zumal die Poster in meinen google-Treffern meinten, dass die Einzelabnahme eher oberflächlich ablief und eh nicht viel gemacht wurde)