Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hier sieht man schonmal wie sie hinten zerlegt wird

Dort sieht man auch die zwei Müttern wo sie befestigt ist

Schaltknauf und Blag abbauen,Vorne muss mittelkonsole Blende ab,Hier

Links und rechts neben den Schalt Knauf ist jeweils eine eine ovale plastikabdeckung,darunter sind auch Muttern versteckt,alle Kabel steckberbindungen lösen

Handbremse ganz anziehen und ausfädeln.

• Danke hört sich gut an.

Ich glaub das steht mir auch bevor.... hab ein vor und zurück rutschendes Geräusch beim gas gegeben bzw bremsen, was aus dem bereich kommt <.<

• Danke hört sich gut an.

Ich glaub das steht mir auch bevor.... hab ein vor und zurück rutschendes Geräusch beim gas gegeben bzw bremsen, was aus dem bereich kommt <.<

Vielleicht liegt ein Smartphone, ein Haschtütchen oder ein kleiner Goldbarren drin. :D

• Da ich mich ja hier eh schon unbeliebt gemacht habe und als Opa-Kermit verschrien bin:

Hat jemand ein Bild der Lenkradspange für das Sportlenkrad in Wurzelholz? Habe grade auf die schnelle bei Google leider nichts gefunden. Soll es laut ETK aber wohl geben.

:D

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Da ich mich ja hier eh schon unbeliebt gemacht habe und als Opa-Kermit verschrien bin:

Hat jemand ein Bild der Lenkradspange für das Sportlenkrad in Wurzelholz? Habe grade auf die schnelle bei Google leider nichts gefunden. Soll es laut ETK aber wohl geben.

das gabs beim E46. aber doch nicht beim e90 ??

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

He, jetzt mach aber mal n Punkt! :!::motz:

Spange kannst höchstens folieren lassen. Oder eben die schwarze.
    Da wird ab Werk normalerweise auch die schwarze verbaut bei Wurzelholz.

• Vielleicht liegt ein Smartphone, ein Haschtütchen oder ein kleiner Goldbarren drin. :D

Dann Lohnt sich das aufmachen ja doch! :D