Hatte innen geschaut.
Wollte eigentlich heute neue Beläge einbauen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Keiner eine Antwort auf meine Frage?
Würde diese gerne heute noch bestellen, falls Löcher vorhanden wären.
Würde auch welche Bohren, aber wenn welche dran wären , wäre es schöner! -
Ab welcher Softwareversion gab es 3D-Navi beim CCC ?
kam erst mit dem cic -
Zitat
Hallo.
Weiss jemand ob die SK Challenge Flaps für den LCI auch die vorgebohrten Löcher hat wie die PP Flaps?
Also die an der M Paket Stange übernommen werden?Danke
Bimmy335i
Nein, haben sie nicht.
Nur eine Aussparung für den Wasserablauf. -
Keiner eine Antwort auf meine Frage?
Würde diese gerne heute noch bestellen, falls Löcher vorhanden wären.
Würde auch welche Bohren, aber wenn welche dran wären , wäre es schöner!Also laut der Artikelbeschreibung heißt es das die Flaps geklebt werden müssen. Würde also davon ausgehen das die keine Löcher haben! Wenn Du dir mal die Lackierbaren Flaps anschaust, dann siehst Du auch das da keine Löcher zum festschrauben sind!
Edith sagt Maddy war schneller!
-
Okay danke.
Wollte es nur sicher wissen.Dann werde ich selber Bohren oder mir die PP Flaps direkt holen mal schauen !
Denk werde mir die von SK bestellen , dranhalten und schauen ob sie mir gefallen.
Wenn nicht zurück schicken und PP Flaps holen! -
Gibt es eine Serienstreuung bei den 330i PP ESD? Ich habe meinen jetzt knapp 1000km drunter und ich höre kaum einen Unterschied zum Serien-ESD (beides deaktivierte Klappe). Meine Frau merkt gar keinen Unterschied.
-
ein bisschen solltest du schon hören, dauert aber ein paar 1000km bis die dinger eingefahren sind.
-
Fahr mal ne längere Strecke mit Vollgas über die Autobahn. Danach sollte er schön freigebrannt sein.
-
Mkay, danke euch.