Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen welche Zusatzwasserpumpe ich bei meinem e91 brauche?

Grüße und danke :)

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• kann mir vielleicht jemand sagen welche Zusatzwasserpumpe ich bei meinem e91 brauche?

unterwegs - daher bitte selber raussuchen, www.leebmann24.de -> Ersatzteile

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Geht deine Zusatz Wasserpumpe nicht? Wie handwerklich bist du geschickt? Im E90 FAQ gibt's ne Anleitungen zum kohletausch. Kostet dich dann nur 2? und ca Stunde Arbeit.

• Geht deine Zusatz Wasserpumpe nicht? Wie handwerklich bist du geschickt? Im E90 FAQ gibt's ne Anleitungen zum kohletausch. Kostet dich dann nur 2? und ca Stunde Arbeit.

Hallo,

danke habe ich gelesen... aber woher die "Kohle"?

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Gibt's in eBay günstig bzw jeden elektroladen. Sind ganz normale kohlen, werden auch für Schleifer Bohrmaschinen benutzt. Sollten die Maße zu groß sein, kannst sie per Schleifpapier klein Schleifen. Sparst dir damit nen Haufen Geld!

• Hallo allerseits!

Möchte mir für meinen E91LCI 4Zyl Diesel ne original BMW schwenkbare Anhängerkupplung holen,
    geht das überhaupt mit Performance ESD? Platzmäßig meine ich... ?(

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Wenns mit original Endtopf geht, dann auch mit dem aus dem Performance Programm.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo allerseits!

Möchte mir für meinen E91LCI 4Zyl Diesel ne original BMW schwenkbare Anhängerkupplung holen,
    geht das überhaupt mit Performance ESD? Platzmäßig meine ich... ?(

Und wenn es gar nicht gehen sollte (wovon ich nicht ausgehe), kannste hier ja noch mal anfragen, die sollten sogar günstiger sein, als BMW:
    http://www.e90-forum.de/kupplung-vor-ort-com.html

• Mein neuer Plan: LCI M Front umrüsten. Motorhaube soll neu, aber welcher Hersteller (Diederichs, Prasco, Schlieckmann) ist zu empfehlen?

Warum Neu? Eine Neue + Lackierung ist günstiger als eine gebrauchte + Lackierung.

P.S. Apothekenpreise wollte ich nicht zahlen (+55%).