Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ma bei ebay/-kleinanzeigen geschaut was da so drin is?

Da ist die Spanne zwischen 99 und 250 euro, deswegen war ich ein bisschen verunsichert.

Monaleiin

danke für die Info ;)

Gruß Chris :D

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Wenn sauber auf Fremdradio codiert wird, dann nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Danke für die Antworten.

ich werds dann wahrscheinlich behalten und wenn ich das Auto mal verkaufen sollte wieder reinmachen.

Gruß Chris :D

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• Muss ich mein Inserat nach erfolgtem Verkauf im Markplatz löschen oder reicht es, wenn ich es als "erledigt" markiere?
    Sofern ich es löschen muss, wie geht das? :conf:

• Muss ich mein Inserat nach erfolgtem Verkauf im Markplatz löschen oder reicht es, wenn ich es als "erledigt" markiere?
    Sofern ich es löschen muss, wie geht das? :conf:

Erledigt reicht. Nach 60 oder 90 Tagen verschwindet es dann automatisch auch aus deiner Liste.