Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn ich recht hatte dann ist Arthur "dooofi forever" :D :D

Denk dir was eigenes aus, ich hab dich zuerst Doofi genannt, und das gramatikalisch korrekt mit 2 mal o :fk:

Aber du bist und bleibst mein Blödian :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Anderes Forum und e46 aber Prinzip ist das gleiche

"Es gibt die Chromleisten die du wohl hast.
    Dann gibt es noch die matt-schwarzen Leisten, die bei den 4 Zylindern ohne Sportpaket Serie sind und die bei dir wohl nicht passen und dann gibt es noch die Shadowline(Glanzschwarz) Leisten, diese passen bei dir.
    "

• ach dann mach doch was du willst. ich hab seidenmatte leisten mich juckts nich :fk: :fk: :fk: :fk: :fk:

Ticket nach Berlin ist gebucht. Mal sehen wie lange du deine Leisten noch hast :dance2:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Habe ich doch eh schon geschrieben das bei dir die zwei o von doofi nicht reichen :D

Deswegen Dooofi :D :D

Ach stimmt, mein Fail, und trotzem kannst du mich mal :fk: :D

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Anderes Forum und e46 aber Prinzip ist das gleiche

"Es gibt die Chromleisten die du wohl hast.
    Dann gibt es noch die matt-schwarzen Leisten, die bei den 4 Zylindern ohne Sportpaket Serie sind und die bei dir wohl nicht passen und dann gibt es noch die Shadowline(Glanzschwarz) Leisten, diese passen bei dir.
    "

:lol:

- George Best -

Gruß
    Arthur

• versuchs baby :P :P

Dann guck mal nach draußen :fk:

EDIT Jetzt reichts hier aber Leute, ihr müllt meinen Thread zu :D
    Wir reden gleich im Langeweile Thread weiter :thumbsup:

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Leute: Threadtitel is "Kurze Frage - Kurze Antwort" :D

Da könnt ihr ja fast nen neuen Thread aufmachen wegen den Leisten :D

• Das Problem ist ja, es gab noch keine Antwort :D

EDIT Ach fuck, jetzt spame ich selber...

- George Best -

Gruß
    Arthur