Doooohoooch we will see
OT: braucht ihr noch Trikots ? Wenn ja >> PN
Doooohoooch we will see
OT: braucht ihr noch Trikots ? Wenn ja >> PN
Was meinst du mit Trikots? Hab ich was verpasst?
Und das als TE
Edit: Jetzt spam ja sogar ich. Aus jetzt. Schluss. Vorbei!
Hallo,
ich möchte das ganze Innen Lichtpaket bei meinem e91 nachrüsten.
Hat einer von Euch Bilder von Innenraum? Ich hätte gerne gewusst, wo die Schminkleuchten, Fussraum, etc. angebracht werden müssen.
(Finde i-wie ncihts im Internet)
Danke für Eure Hilfe!
Gruß onlybmw69
Kann mir einer sagen ob die schaltwegverkurzung vom 330i auch in den 320d (m47n2) passt...
Laut internet soll sie zumindest in den 120d passen (nur die schaltstange)...
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich möchte das ganze Innen Lichtpaket bei meinem e91 nachrüsten.
Hat einer von Euch Bilder von Innenraum? Ich hätte gerne gewusst, wo die Schminkleuchten, Fussraum, etc. angebracht werden müssen.
(Finde i-wie ncihts im Internet)
Danke für Eure Hilfe!
Gruß onlybmw69
Da brauchst du eigentlich auch keine großartigen bilder. Man sieht ja, wo das licht leuchtet. Und das ersetzt du dann einfach durch die leds
Dieser Beitrag wurde getapatalked
ich vermute er hat sowas wie fußraumbeleuchtung gar nicht und will es nachrüsten.
aber die frage nach den schminkspiegelleuchten is schon epic
Zitataber die frage nach den schminkspiegelleuchten is schon epic
:D:D
Dieser Beitrag wurde getapatalked
dann will ich den thread auch mal "aus"nutzen
wenn ich bei meinem navi prof (cic?) das update für die teleservice / usb / telefonkompatibiltät (was es auf bmw.com/update gibt) mache. wie lange brauch das ungefähr und muss der motor gestartet sein?
Moin moin.
Heute morgen steig ich in mein Wagen starte -> Radio an und dann mache ich die Heckscheibenheizung an und hab sofort Empfangsprobleme. Dacht mir hää? Habe sie wieder aus gemacht -> 1A Empfang. An -> Radioempfang scheiße.
Ist das normal ? Ist mir voerh nie aufgefallen bzw. hab CD gehört.
Kennt das Problem jemand?
Gruß Markus
Hi. Das hatte ich bei meinem E46 Compact auch. Lag an der Heckscheibe, bei der die Radioantenne integriert war. Damals wurde die Heckscheibe getauscht. Ich denke, Du hast das gleiche Problem.
Gruss
Markus